50.000 Bußgeld wie geht das? (NFS Carbon)

Habe bei Polizeiverfolgungen die ganze Gegend zu bruch gefahren und bei 120 zerstörten Polizeiwagen mich erwischen lassen.Hat mir nur ein Bußgelg von 9.500 eingebracht.Um alle Prämienkarten erfüllt zu haben fehlt mir dies blöde hohe Bußgeld ( kein Kopfgeld ).

Frage gestellt am 20. Oktober 2007 um 22:06 von Vedi

3 Antworten

du muss nur alles umfahren was dir in den weg kommt

Antwort #1, 30. Oktober 2007 um 15:00 von mercedeslover666

kommt an die läne der ferfollgung an und das andere

Antwort #2, 02. Dezember 2007 um 15:50 von willy

antwort auf diese frage hab ich schonma beantwortet, aba ich kopier sie gern nochma. kann mir vorstellen, das du das spiel nicht mehr spielst aba vllt. kramst dus für diese prämie nochma raus(^o^).
du bekommst nach jeder verfolgung 1-6 verstöße. nach der nächsten verfolgung werden diese als ungeahndete verstöße angezeit.
sammle so viele verstöße wie möglich (zu schnell fahren, viele zivilfahrzeuge rammen, nagelbänder umfahren, polizeiautos ausschalten, prolizeisperren durchbrechen, das könnten die denk ich sein, aber wissen kann man das nich so genau). am besten ist es die polizei möglichst kurz am hals zu haben. 3 minuten war bei mir eine durchschnittliche verfolgung lang. dann hast du aber auch schon 5 verstöße gesammelt(6 kommen nur bei sehr langen verfolgungsjagten und es rentiert sich nicht). es geht also nicht darum sachschaden in übermaßen zu sammeln(könnte aber sein das ab einer bestimmten menge dies als verstoß dazugezählt wird. dann aber höchstens 100.000 sachschaden oder so) und es geht auch nicht darum übermäßig viele polizeifahrzeuge zu zerstören. nach etwa 170 gesammelten verstößen wird dein bußgeld auf 50.000 angewachsen sein. ich kann dir die autobahn als "tatort" nur empfehlen. um eine verfolgung möglichst schnell anzufangen einfach ein paar zivilfahrzeuge rammen, aber das weißt du sicherlich^^.

Antwort #3, 28. Dezember 2007 um 12:46 von Tischtennisprofi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)