eine beknackte bestia (FF X)

wie kann ich schwarzes Yojinbo schnell killn mit ekstasen und welche chars sollte ich nehmen

Frage gestellt am 05. Dezember 2008 um 20:22 von SomaCruse

8 Antworten

egal welche 3 Charas, Statuswerte sollten Maximiert sein und Rüstung muss stimmen.
Aber mit Ekstasen gehts schneller, deshalb lieber Tidus und Wakka.
Rüstung sollte bestehen aus:
Abwehr+20%
Auto-Hast
Auto-Protes
Auto-Potion bzw Auto-Phönix

Antwort #1, 05. Dezember 2008 um 20:30 von -JaK-

thx und der 3te char kann z.B. Lulu sein wegen wut magie weil bin beim letzten Yojinbo abgekrazt und der war sehr geschwächt ich schätze er hatte noch so 457833

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 20:34 von SomaCruse

Also ich hatte Auto-Hast, Auto-Phönix, HP-Expander und Schleife. :D
Sone Standard-Lösungen für Gegner find ich persönlich immer blöd. Probier ein bisschen und iwann schaffste den shon. : )
Und zur Not nimm einfach Yojinbo un mach Zanmatou. ;)

Antwort #3, 05. Dezember 2008 um 20:35 von -Rap3_MySeLF-

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Yojinbo und Zanmatou schafft man niemals 5mal. Wer was anderes behauptet, hatte 99999999 Gil dabei, anders gehts nicht.
HP-Expander ist unnötig<<<<<<<<. Wenn die Abwehr 255 beträgt und man Abwehr+20% und Auto-Protes drinnen hat, kann der Schaden unter 9999 gebracht werden. Schleife ebenfalls unnötig, Zustände lassen sich heilen. Bei Anima kann es sein dass man wenigstens eine Schleife braucht, aber sonst nicht.
Und außerdem kostet das HP trainieren und HP Expander+Schleifen herstellen Jahre.

Antwort #4, 05. Dezember 2008 um 20:39 von -JaK-

hp-expander ist wichtig blos wen mann alle werte auf 255 hatt dan kann man ne andere bauen finde ich

Antwort #5, 05. Dezember 2008 um 21:13 von Tidus_14

naja ich finde ne rüstung mit

abwehr+20%

auto hast

auto phönix

schleife

das ist für mich so die beste rüstung

Antwort #6, 05. Dezember 2008 um 21:54 von fantasyX

schleife ist bei yojinbo verdammt wichtig, denn sein daigoro zerbröckelt die charaktere, und das ist nicht durch stein-wall aufzuhalten (hab es zwar noch nicht probiert, steht aber auf einigen seiten). ich find die beste wie fantasyX's aber statt abwehr +20% auf jeden fall hp-expander Oo.

Antwort #7, 06. Dezember 2008 um 15:40 von gelöschter User

thx für diese antworten

Antwort #8, 06. Dezember 2008 um 20:15 von SomaCruse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)