Rätsel in der Sanubia Wüste (FF X)

Eh... ich versteh das nich. xD
Wo muss ich denn hingehen und wie fange ich dieses "Rätsel" an?
Also Flugschiff hab ich aba Sandsturm is immer noch da...
Muss ich da den schwarzen Ifrit erst besiegen?
Der is schwer.. glaub ich. ^^
Ich will Rikkus Gotteshand aufpowern...

Frage gestellt am 05. Dezember 2008 um 20:58 von -Rap3_MySeLF-

4 Antworten

Südlich vom Sandsturm ist ein Stein.
Den sprichst du an und die Aufgabe beginnt.
In der Wüste sind die Kaktoren verstreut. Du bekommst immer wieder Hinweis wo einer zu finden ist.
Hast du ihn gefunden gibt es ein Mini-Spiel(ist egal ob Sieg oder nicht).
Da bekommst du einen Sphäro den du in den Stein einsetzt.
Danach erhälst du den nächsten Hinweis.


Ifrit hat damit nichts zu tun ist aber relativ leicht.

Antwort #1, 05. Dezember 2008 um 21:03 von sin-slayer

Okeh ich hab jetz meinen ersten Sphäro des Verlierers bekommen.. -.-
Der dreht sich viel zu schnell um..
Jetz den Sphäro wieder zurücktragen zu diesem Stein ya?
Ich probiers mal... Und dann zum nächsten Wächter...

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 21:12 von -Rap3_MySeLF-

Moah da läufste Dir ya n Wolf eh... man dieses Spiel macht mich fertig.. o.Ö

Antwort #3, 05. Dezember 2008 um 21:17 von -Rap3_MySeLF-

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
lol ich habe voll lange für wakkas marke gebraucht das ist einfach nicht erschiene und den trick mit abschspeichern und dann immer gucken wann es als preis erscheint das wusste ich nicht und jetzt ist es endlich da *freu*^^ noch 2 spiele dann habe ich es und danach werde ich nei nie wieder blitzball spielen heute schon 6std gespielt nur für die scheiß marke

PS: es waren nicht 6 umdie 4 ^^

Antwort #4, 05. Dezember 2008 um 21:59 von fantasyX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)