Spielbar!? (GTA 4)

moin leute, hab mal ne frage und zwar hab vor mir das spiel morgen mit nem freund zu kaufen! nun wollte ich wissen, ob die derzeitige version überhaupt spielbar ist oder nur eine nutzlose dvd, die fehlerhafte programme enthält! da der sogenannte "patch" von rapishare ja nur ein virus ist, hat man also keine andere möglichkeit außer auf einen funktionierdenden patch zu warten! könnt ja mal nen paar antworten da lassen! ;)

Frage gestellt am 05. Dezember 2008 um 21:36 von 8800gtspr0

5 Antworten

der patch von rapidshare ist ok.
Hab das spiel zwar net, kann dir aber sagen das es einige bugs gibt

Antwort #1, 05. Dezember 2008 um 22:08 von Diego_Ribas

hallo.
woher willst du denn wissen, das der patch ok ist?
ich habe gelesen das der nen schlimmen virus enthalten soll?!
was stimmt denn jetzt?

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 22:11 von TriForce88

Also,vor Fan-Patches IMMER die Finger weglassen.Besser erst garnicht sich verführnen lassen.
Die Version ist eher nicht sehr gut,wart erstmal ab,so ungefähr höchstens 2 Wochen,damit das schlimmste behoben wird.

2 Wochen sind nicht die Welt,also wartet besser alle.Bei mir persöhnlich läuft es aber auch nicht perfekt :( also wie gesagt warten.


Ausser ihr habt einen High-End PC wie mein Freund,dann gibt es kein Problem

Antwort #3, 05. Dezember 2008 um 22:32 von wambo95

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
was heißt für dich high end pc.
nenn ma n paar daten

Antwort #4, 05. Dezember 2008 um 22:34 von TriForce88

Patch kommt noch dieses Jahr und wenn wir alle Rockstar arbeiten lassen und die nich immer abnerven noch vor weihnachten...sichere freundesinformation...der für computerbildspiele arbeitet;-)

Antwort #5, 06. Dezember 2008 um 00:25 von KingCoBrA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)