Seltsam... (Runescape)

Wie kann ich mch in einen Kohlkopf verwandeln?Ich hab schon gesehen das Spieler aus Kohlköpfen rauskammen im Feld von Draynor...

Frage gestellt am 05. Dezember 2008 um 21:47 von Neptunis

14 Antworten

mch=mich

Antwort #1, 05. Dezember 2008 um 21:48 von Neptunis

Du musst die Lumby Aufgabenliste KOMPLETT fertighaben (alle drei Teile!). Nach der mittelschweren Liste krigst du den Ring mit dem du dich Teleportieren kannst.

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 07:09 von Pilzmann

er heißt ring des erforscher 3 und du kannst 30 mal niedrige alchemie damit zaubern und drei mal ausdauer um 50 aufladen

Antwort #3, 06. Dezember 2008 um 13:45 von Listefano

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Meinst du mit Ausdauer die Leben?Wenn ich den verlier krieg ich den dann von dem Forscher wieder?Und kann ich dann die Effeckte wieder benutzen?

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 14:27 von Neptunis

Ausdauer = Die energie, mit der du Rennen kannst.
Wenn du stirbst, muss du zu dem FOrscher gehen, er gibt dir einen neuen Ring.
Du kannst dich unnendlich mal zum Kohlkopffeld vor Falador teleportieren.
Nach einem Tag ladet er sich wieder komplet auf.
Wenn du stirbst und ihn dir wieder holst, weiß ich leider net, ob er wieder voll aufgeladen ist, aber ich denke nicht.

Antwort #5, 06. Dezember 2008 um 14:42 von Mashine

ok,wenn ich den Ring3 hab kann ich 3.mal aufladen an einem Tag oder?

Antwort #6, 07. Dezember 2008 um 09:34 von Neptunis

jaaaaa

Antwort #7, 07. Dezember 2008 um 10:02 von caner_gamer58

ok danke^^

Antwort #8, 07. Dezember 2008 um 17:21 von Neptunis

welche aufgabenliste muss ich da machen und wie geht das?
ich hab nur einmal schon dem ratgeber für gebet 20 wollkneul bringen müssen

Antwort #9, 07. Dezember 2008 um 21:05 von gelöschter User

Das ist die bei deiner Abenteuerliste wenn du auf dieses Zeichen drückst.

Antwort #10, 08. Dezember 2008 um 16:41 von Neptunis

also ich hab alle abenteuer auser drachentöter gemacht wenn du das meinst

Antwort #11, 08. Dezember 2008 um 20:12 von gelöschter User

nein das ist die Abenteuerliste aber die Aufgabenliste kommt wenn du von der Abenteuerliste auf diesen Stern klickst.

Antwort #12, 09. Dezember 2008 um 16:38 von Neptunis

ok vielen dank ich mach das mal

Antwort #13, 09. Dezember 2008 um 17:40 von gelöschter User

bitte^^

Antwort #14, 10. Dezember 2008 um 13:58 von Neptunis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)