Brauche Hilfe (SmackDown 2009)

Wie kriegt man den gegner auf den Tisch , bei mir lehnt er immer sich so nur an den Tisch.

Wie zündet man den Tisch an ? Gehts nur bei speziellen Match oder bei allem Matches wo Tische gibts und gehts mit jedem Wrestler , weil bei mir war die anzeige rot da hab ich a+b gedrückt und dann habe ich denn Tisch aufgestellt aber er hat ihn nicht angezündet.Kann mir jemand bitte genau erklären wie es funktioniert.

Frage gestellt am 05. Dezember 2008 um 22:19 von FU007

4 Antworten

OK das mit dem anzünden von Tischen habe ich doch hingekriegt, jetzt habe ich noch 2 Fragen kann mir jemand sagen wie viel Tag-Teams in der 09 version gibts? Und wie renne ich wenn ich mich in die Seile lehne , weil er geht entweder raus oder bleibt normal stehen.

Antwort #1, 05. Dezember 2008 um 23:07 von FU007

1. Es gibt 12 Tagteams.
2. Leider kann man nicht rennen.

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 15:53 von leibundgut4444

Achso ok dank dir .

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 17:51 von FU007

wie zünde ich denn Tische an? ^^

Antwort #4, 11. Dezember 2008 um 20:03 von MeisterPokemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)