Meistere Classisch Modus mit allen Character (Super Smash Bros Brawl)

hi,ich hab ein problem mit der statue:ich habe schon mitallen Character denclassisch modus gemacht doch ich bekomme sie einfach nicht.

ps:ja,ich habe es mit Zelda und schik gemacht

Frage gestellt am 05. Dezember 2008 um 22:23 von Andii561997

15 Antworten

Titten sind prall

Antwort #1, 05. Dezember 2008 um 22:37 von gelöschter User

auch bei pkmn trainer mit allen pkmn shiggi glrak bisaknosp und hast du scho alle characktern freigeschaltet

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 22:37 von FABI007

1:ja klar hab ich alle Charakter
2:wenn man auch mit PT alle pokemons machen muss,wieso ist es dann nur eine Statue?

Antwort #3, 05. Dezember 2008 um 22:44 von Andii561997

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
weil es drei verschiedene pokemon stat_en sind

Antwort #4, 05. Dezember 2008 um 23:14 von retter

Hä? Nein! Man muss mit dem P-Trainer nur einmal spielen!

Antwort #5, 05. Dezember 2008 um 23:19 von rekevin

was jetzt

Antwort #6, 06. Dezember 2008 um 00:43 von Andii561997

man muss mit schiggy, bisaknosp und glurack machen
sonst geht das nicht!
Viel glück!

Antwort #7, 06. Dezember 2008 um 12:56 von killermoe

Man muss es mit allen drei Pokemons machen. Außerdem auch mit Zero Suit Samus und Samus.

Antwort #8, 06. Dezember 2008 um 13:47 von Chuck73

Danke euch allen,hoffe es klappt

Antwort #9, 06. Dezember 2008 um 14:31 von Andii561997

wartet mal,das klapt net ich habe es mit jedem pokemon gmacht und mit ZeroSiut samus auch aber habe die blöde Trofehe immer noch nicht

Antwort #10, 06. Dezember 2008 um 22:15 von Andii561997

Du musst den Klassisch(Classic)Modus mit allen Charakteren schaffen und die Zusatz Charaktre Shiek und Zero Siut Samus(ZSS)wenn du immernoch nicht die Trophäe hast dann hast du ja vielleicht einen Charakter nicht Freigespielt das könnte nähmlich auch der Grund sein.Ich hoffe ich konnte dir bei deinem Problem helfen.
Einen schönen Abend noch
mfg Sert

Antwort #11, 06. Dezember 2008 um 22:45 von Sert

Ich hab alle character und mishik und Zero Siut Samus auch Aber Bekomm die Trphäe eifach nicht

Antwort #12, 06. Dezember 2008 um 23:15 von Andii561997

Aha jetzt hab ich die Trophehe Jetzt weis ich was ich machen musste

Antwort #13, 10. Dezember 2008 um 13:03 von Andii561997

Und was?

Antwort #14, 10. Dezember 2008 um 14:55 von killermoe

Ich hab immer auf record(oder so)geschaut und mit Dkong ist mir aufgefallen das ich mit DKong zu wenig hate (hatte nicht fertig gemacht) dan hab ich mitDK kurz gemacht und hatte die trophehe.


Ende

Antwort #15, 10. Dezember 2008 um 16:53 von Andii561997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)