Windmühle oder Leuchtturm? (Animal Crossing - City)

Wie bekommt man eine Windmühle oder einen Leuchtturm ?
Was würdet ihr nehmen ?

Frage gestellt am 05. Dezember 2008 um 23:00 von gelöschter User

13 Antworten

1. Das kann man beliebig oft ändern! (Rathaus)
2. Vielleicht die Windmühle am Tag und den Leuchturm bei Nacht!

Antwort #1, 05. Dezember 2008 um 23:02 von rekevin

Guck sie dir an und entscheide! Aber ich finde Leuchtturm ist schöner.

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 23:03 von sagenseele1

Okay danke
was muss ich den genau machen um eins vom beiden zu bekommen... ?

Antwort #3, 05. Dezember 2008 um 23:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
du musst geld im rathaus spenden

Antwort #4, 05. Dezember 2008 um 23:08 von Cobra-Racer

cool wieviel ?

Antwort #5, 05. Dezember 2008 um 23:09 von gelöschter User

kann ich dir so net sagen aber guck mal bei kurtztipps vorletzte seite oder so muss das stehen

Antwort #6, 05. Dezember 2008 um 23:12 von Cobra-Racer

okay danke

Antwort #7, 05. Dezember 2008 um 23:12 von gelöschter User

du musst 1.000.000 Sternis Spenden

Antwort #8, 06. Dezember 2008 um 08:08 von Wolf3000

voll dumm das man nich i-wann beide hat
das würd ich viel geiler finden...
naja das spiel is trotzdem voll geil^^

Antwort #9, 06. Dezember 2008 um 12:10 von Nono12

wo anschauen ich möchte die auch sehen von den wörtern heer find i leuchttturm besset bitte videod schreim ich möcht nicht suchen

Antwort #10, 06. Dezember 2008 um 18:04 von agentin007skaterman

Antwort #11, 07. Dezember 2008 um 12:10 von rekevin

und die windmühle?

Antwort #12, 13. Dezember 2008 um 17:45 von agentin007skaterman

Das siehst du doch im Video! Erst hat er den Leuchtturm und dann die Windmühle! Und wenn du den Leuchtturm wieder haben willst , dann musst du einfach wieder tauschen!

Antwort #13, 14. Dezember 2008 um 15:37 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)