monster (Jade Cocoon - Tamamayu)

was ist das stärkste monster oder wie erschaft man es?^^

Frage gestellt am 05. Dezember 2008 um 23:11 von Fou-lu

6 Antworten

Da gibt es zwei Monster die wirklich stark sind...
Also der erste wäre der paradies Vogel.
Das sind die monster die du dafür benötigst:

Einen Drachenschwanz=Tergore,Radgore oder Skgore

Hervorstehenden Kiefer=Radmole oder Termole

Tonnenkörper=Tergrip

Federn=Patalco oder Teralco

+Patalchu,Tereeb oder Raddeeb

Das ist die anleitung wie es funktioniert:

Tereeb mit Radmole vereinen,Tergore mit Tergrip,Die Ergebnisse dann wieder vereinen und das Ergebnis mit Teralco


Dann wäre noch die Krabbe der Unterwelt:

Die Monster dazu:
Nevan oder Yates

Oajin

Skumole oder Radmole

Skaeeb,Patalchu oder Raddeeb

Mafrayd

Und die anleitung:

Nevan mit Oajin,das Ergebnis mit Skumole,Skaeeb mit Mafrayd,das Erbegnis von Skumole mit dem Ergebnis von Skaeeb und Mafrayd

Tja das sind die besten monster des spiels.

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 22:15 von Vossler

Im großen und ganzen können die die benötigten Monster von einem beliebigen Element sein. So ist es zum Beispiel egal ob du einen Tereeb hast und einen Radfrayd. Die Grundskins müssen stimmen, mehr nicht.

Antwort #2, 07. März 2009 um 11:17 von Bosie

Mach mal Apatron so wie er ist das is echt der King der schafft das mit level 26 sogar im ewigen Corridor erdmonster weg zu hauen

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 22:09 von KingKloete

lol was laberst du apatron ist schwach ...

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 13:52 von krieler

tja krieler, wer nicht trainiert kann nichts schaffen ;)

Antwort #5, 03. August 2010 um 21:51 von GatoKamaki

lol Arpatron ist mein Stärkster Diener, der haut bis jetzt jeden Gegner und Endgegner aleine weg. Ich hab auch Tweengo, aber mein Arpatron hat bessere Stats als er, kann aber auch daran liegen das ich Arpatron alle Öle gegeben hab die ich fand ^^ Arpatron onehittet auf jedenfall alle Feuer Gegner, ausnahme Klarrgas.

Antwort #6, 01. Februar 2011 um 05:18 von Mashine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jade Cocoon - Story of the Tamamayu

Jade Cocoon - Tamamayu

Jade Cocoon - Story of the Tamamayu
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jade Cocoon - Tamamayu (Übersicht)