wie komme ich im thailandlevei weiter? (Tomb Raider Underworld)

ich versuche das zweite kristal zu lösen aberobwohl ich die wii-fernbedieneung wie angezeigt schüttele passiert nichts kann mir jemaqnd helfen?
gruss mmchern

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 01:32 von mmchen

6 Antworten

Du brauchst nur einen um das Licht-Kristallrätsel auf der Linken Plattform zu lösen. Ich musste ziemlich lange schütteln, aber er ging schließlich ab.

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 15:30 von Saphena

ich stecke da auch fest,was soll ich zu erst machen.Die linke oder die rechte seite.kann mir einer da helfen...

Antwort #2, 11. Dezember 2008 um 18:27 von Totenwaechterin

Links.

Antwort #3, 11. Dezember 2008 um 20:59 von Saphena

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
ist das die mit denn beiden waagen oder der mit den einen waagen,und was muss ich dann danach tun wenn ich es mal herraus bekommen habe,ich meinte dann mit denn beiden Statuen unten wie muss ich die dann schieben dcamit beide augen von ihr leuchten?lg,

Antwort #4, 13. Dezember 2008 um 17:45 von Totenwaechterin

Beide Waagen. Kristalle zurechtrücken, Waage benutzen, Stein holen, einsetzen und den Arm wieder hoch machen. (weis nicht ob man den Kristall gleich mitnehemen kann oder ob man rechts erst bemerken muss das einer fehlt) dann rechts Kristalle zurechtrücken, Stein nehmen, an die stange des rechten Statuenarms klettern, Arm runter, Stein einsetzen und mit der Waage den Arm wieder hoch. Runter auf den Platz und die Statuen so rücken das die Fächer die Lichtstrahlen auf die Augen reflektieren.

Antwort #5, 13. Dezember 2008 um 19:50 von Saphena

DANKE DANKE,hast mir jetzt sehr geholfen.Kannst du mir noch mal helfen.Stelle gleiche die frage rein.

Antwort #6, 14. Dezember 2008 um 18:09 von Totenwaechterin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)