KiRA-hy? (Castlevania Dawn of Sorrow)

kannst du mir bitte sagen wo das schloss zinn is oder wie das heißt? ich hab davon nähmlich noch nix gehört

Frage gestellt am 30. Januar 2008 um 19:56 von twinkel

3 Antworten

die schlosszinne ist wenn du von der verfluchten turmuhr (vom teleporterpunkt aus)ganz runter dann in dem hohen raum rechts unten dann im zweiten hohem raum ganz runter links(in beiden sind gelbe medusen köpfe) dann mit der seele fledermaus trupp durch die nägel durch dann noch ein raum mit nägeln runter und links dann musst du den teufel besiegen dann kommt ein gang mit harpien dann weiter links und schon bist du in der schlosszinnne wenn du in einem weiteren raum bist der lang ist dann geh bei den 2 malachi vorbei und geh durch den raum wenn du dann im nächsten bist geh da runter und dann links da kannst du specihern(^_^)/")

Antwort #1, 04. Februar 2008 um 16:05 von KiRA-hy

danke ich versuchs mal muss aber erst ma den fledermaustrupp finden hab den nähmlich nicht (^_^)

Antwort #2, 07. Februar 2008 um 09:02 von twinkel

der ist bei der unterwelthölle ganz unten rechts um da hin zu kommen brauchst du zephir (zeitmonster das brauchst du in einem gewissen raum (sage nur kanonenkugel))(^_^)

Antwort #3, 07. Februar 2008 um 16:59 von KiRA-hy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)