lohnt es sich das spiel zu kaufen (CoD 3)

ich habe schon call of duty 2 big red one weiß aber nicht wie das spiel ist bitte um ne antwort!
danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 08:46 von kistopt

7 Antworten

Das Spiel ist ein absoluter Hammer. Die Grafik ist super(zwar nicht so gut wie bei der PS3; aber tortzdem super).
Das Gameplay ist auch hervorragend. Und wenn man es sich gut einteilt, hat man das Spiel in 2-3 Tagen durch.
Was aber nicht so toll ist, sind die Geräusche, die die Waffen beim Feuern von sich geben. Da hätte man noch dran feilen können.


Aber im Großen und ganzen ist es einfach toll.

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 20:14 von gelöschter User

Das Spiel ist sehr gut die Grafik und die Story sind Perfekt.
Das anbringen von Sprengsätzen macht sehr viel spaß.
Kurz gesagt das Spiel ist genial!

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 15:09 von Choji

habs mir schon gekauft

Antwort #3, 01. Januar 2009 um 15:56 von kistopt

was meinst du damit mit den geräuschen ...? ich hab mir auch überlegt des spiel zu holen aba ich will erst sicher geh obs geiel ist ... und gibt es auch weitere COD spiele für playsi2 oda gehtz da nur bis COD3

Antwort #4, 27. Februar 2009 um 17:42 von gelöschter User

Mit Geräuschen meine ich die Abschüsse der Waffen. Nehmen wir z.B. die MP 40.

Die klingt bei CoD 3 so:

&feature=related


Und einige Spieler finden das einfach nicht so toll. Mir gefällts zwar auch nicht so gut, aber ich find mich damit ab.


Und ja, es gibt noch ein weiteres CoD für PS2:

http://www.spieletipps.de/g_020520/call-duty-5....


Aber vom Kauf dieses CoD rate ich ab. Denn der Teil für PS3 ist um ein vielfaches besser.
Die Story von CoD 5 World at War - Final Fronts fängt so an(Srry wegen der schlechten Qualität. Aber bei einem besseren Beispiel wurde Musik eingefügt.):




Und so fängt es bei den Next-Gen-Konsolen an:

&feature=channel_page


Wenn man die beiden Anfänge miteinander vergleicht, kann man sofort erkennen, dass es sich lohnt ein paar Euro mehr für das Spiel für einer der NG-Konsolen auszugeben.

Antwort #5, 27. Februar 2009 um 20:27 von gelöschter User

assooo ... danke das du dir soviel mühe gemacht hast um die fragen u beantworten :)

Antwort #6, 01. März 2009 um 18:49 von gelöschter User

Kein Problem. :)

Antwort #7, 02. März 2009 um 15:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 3

CoD 3

Call of Duty 3 spieletipps meint: Technisch der 360-Fassung unterlegen bietet COD 3 dennoch jede Menge Weltkriegsspaß für Jedermann.
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 3 (Übersicht)