hilfe (Dead Space)

also ich hab die demo version, will die aber auch mal durchspielen. Das Problem ist, wenn ich zu dem Raum mit den ersten Gegnern komm, bin ich am arsch. Die viecher mit den 4 armen schlagen mich, dann kommt so en Fettsack und wenn ich den abschieß kommen so kleine Viecher raus, die mich dann voll plattmachen. Kann mir irgenjemand nen Trick sagen, was man machen soll, wenn da so viele Gegner auf einmal kommen?
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 08:47 von Evil_Grunt

8 Antworten

ein paar davon in stase versetzen taktisch zurück ziehn und dann immer schön auf die körperteile ballern

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 16:34 von Takko1701

und wenn die kleinen viecher auf dich draufklettern musst du ganz schnell a drücken , dann schüttelst du sie ab , (so ist es auch wenn dich ein normaler alien packt) , aber es gibt auch einen trick wie die kleinen viecher erst garnicht aus dem großen rauskommen : nehm die waffe die du erst aufladen musst (steuerkreuz nach unten drücken ) , und schieß ihm damit mitten in den bauch , fast jedesmal reckt er dabei so ab das die kleinen viecher net mehr kommen.

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 11:01 von kanzlertruthahn

und wenn du denn fetten plattgemacht has kommen noch paar gegner dann so kriechende und dann muss du ein schalter aktivieren dann aus der tür dann kommt so ein großer fetter penner und spießt dich auf dann is die demo ende

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 15:02 von bizzimontana12

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
mensch bizzi, du darfst doch nicht son geiles ende verraten ^^

Antwort #4, 10. Dezember 2008 um 22:39 von Quickdead

das geht doch garnet, habs jetzt durch^^. Verreckt der in der Orginalversion auch so oder was? also ich hab ja ende gesehen, nach dem kommischen wurmviech und dass der dann in seinem Raumschiff von so nem blinden passagier gekillt wird, drum denk ich irgendwie, dass des Ende von der Demo unmöglich is.

Antwort #5, 13. Dezember 2008 um 16:25 von Evil_Grunt

wurde wohl einfach gemacht um zu zeigen wie geil man sterben kann und wie brutal es ist, ich finde dead space ist voll nach RE 4 orientiert ^^ ich hol mir es glaub ich auch bald fürn pc

Antwort #6, 13. Dezember 2008 um 16:28 von Quickdead

oder in der vollversion kommt in dem moment wo man eigentlich nix mehr machen kann ein quick time event , bevor einen des vieh packt.

Antwort #7, 13. Dezember 2008 um 18:08 von kanzlertruthahn

ich hab zwar das spiel nicht, aber es könnte gut möglich sein, das es dieses ''Level'' in der Demo gar nicht gibt, sowas machen einige spieleherrsteller

Antwort #8, 14. Dezember 2008 um 10:37 von Quickdead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)