Glyphe im Kloster (Castlevania - Order of Ecclesia)

Im Kloster ist diese Mauer, die sich immer wieder erneuert. Dahinter befindet sich eine Glyphe. Bevor man diese saugen kann, ist die Mauer wieder da. Wie kommt man an diese Glyphe und was ist das für eine? Die Frage wurde zwar schon mal gestellt, aber der Trick in der Antwort hat bei mir nicht geklappt.

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 10:09 von glowskull

6 Antworten

lieber glowskull
kennst du die glyphe acerbatus (die du on Albus im bosskampf einsaugen kannst)
ich hab die glyphe im kloster damit eingesaugt, also zwei von den acerbatus kugeln losschießen. diese halten die würfel etwas auf.
und die glyphe im kloster heißt cubus-sie bildet einen würfel und versteinert gegner, die versteinerung als schwäche haben
gruß
michael

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 15:41 von TheUllas

Bin zwar noch nicht so weit im Spiel, werde es aber mal so probieren. Also vielen Dank! Übrigens, wo bekomme ich den Doppelsprung? Den wird es doch sicherlich geben. Da sind ein paar Höhen und Distanzen, die ich nicht überwinden kann. Hast du da ´nen Tip?

Vielen Dank!

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 14:53 von glowskull

Hallo!
Also den Doppelsprung gibt es in dieser Skeletthöhle (Landkarte unten links). Du musst erst den Riesenschädel besiegen, aus dem Würmer rausgucken. Aber dazu kommst du ja noch, denn zuerst kriegst du ja noch die Fisch-Schuppen, dann musst du durch Nebelwälder und Gebirge...

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 10:35 von TheUllas

Hi!
Wenn du die glyphe Ignis hast mussst du dich vor die Mauer stellen ind einen Glyphenverbund einsetzen. Dann ganz schlenn saugen. So hats bei mir geklappt.

Antwort #4, 10. Dezember 2008 um 13:40 von masta11

moin, oder setz die glyphe globus ein stell dich vor die mauer und setz sie ohne glyphenverbund ein das geht so perfekt

Antwort #5, 11. Dezember 2008 um 19:58 von Shadow99

und wo ist die Mauer im Kloster? Welcher Raum ist denn das..?
ich finde die einfach nicht! Kann natürlich sein das ich zu blöd bin. XD

Antwort #6, 25. Dezember 2008 um 23:21 von Mutant_Tyranhas_Rache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia spieletipps meint: Bereits der dritte Teil der Reihe, dieses Mal mit einem höheren Schwierigkeitsgrad. Das Spiel lässt sich trotzdem angenehm spielen. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Order of Ecclesia (Übersicht)