In Babidis Raumschiff finde ich einen Switch nicht ich habe einen Emu? (DBZ - Buu's Fury)

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 10:30 von gelöschter User

7 Antworten

das liegt daran dass du du sicher deinen spielstand auf game 1 gemacht hast aber du must game 2 machen ! sorry musst alles von vorne machen

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 18:56 von gelöschter User

eine frage wie hast du den emu eingestehlt bei mier klapts nich schon am anfang mit goku dort form tunier ihm jenseits

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 18:57 von SS4_Andy

Du musst die Speichertypen auf EEPROM und 128k stellen.
Dann speichern, beenden. Spielstand laden und zur Tür gehen.
Da ist er dann

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 16:12 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

kannst du das bitte in genauen teilen beschreiben also ich habs mal ausprobiert habs gestartet dann kurz bis zur tür also vor dem turnier abspeichern dann muss man etwas mit dem emulator einstellen und ich kapiers nicht weil es englisch ist
also was genau bei tools oda so bitte genau erklären

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 12:35 von king-son-goku

gehst auf optionen/options dann auf emulator dann auf speicher typ/save type gibst ein EEPROM oder Auto und 128 k

Antwort #5, 07. Juli 2009 um 14:14 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Ooohhhh vielen dank es funktioniert endlich

Antwort #6, 07. Juli 2009 um 14:18 von king-son-goku

büdde^^

Antwort #7, 07. Juli 2009 um 19:35 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Buu's Fury

DBZ - Buu's Fury

Dragon Ball Z - Buu's Fury
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Buu's Fury (Übersicht)