Wie kann man sich an den Ratahlos schleichen (Monster Hunter)

Ich bin bei der 4. Quest Stufe und muss, damit ich in die 5. Quest Stufe komme, den Ratahlos besiegen. Ich bin Schütze und versuche mich zu verstecken um ihn aus der ferne anzugreifen aber er sieht mich jedesmal sodas ich gar nicht erst Schiesen kann. Wer kann mir sagen wie man sich anschleichen kann.

Frage gestellt am 24. September 2007 um 19:22 von bana-loe

4 Antworten

Ich würd mich gar nich anschleichen sondern ein kurzschwert nehmen weil mit den kann man auch abblocken und wenn du kein gutes hast dann stell dich auf ebenen die höher sind wie z.B. bei zone 9 oder 4 und wenn der sonst angelaufen kommt dann roll dich weg

Antwort #1, 25. September 2007 um 16:10 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

wenn du ihn abschießt dann sieht er dich automatisch das geht einfach nich hab ich vergessen ;-)

Antwort #2, 28. September 2007 um 19:06 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

kurzschwert das dauert sehr lange und wenn man nicht besonders erfahren ist schaft man es nicht ich empfehle dier die kut ku rüstung die rüstung ist erstens feuer resisten und biete guten schutz als waffe empfehle ich lanze ogre tusk sie hat 460 dmg ihre schärfe ist sehr gut als langschwerter sage ich great serbeblade oder iron katana gospel mit hammer würd ich es nicht versuchen weil mit einer hammer kann man nicht blocken und man ist langsam mit armbrust könntest du es eventuel auch schaffen aber meien meinung nach brcuht man keine armbrust für rathalos

Antwort #3, 15. Juni 2008 um 02:47 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

einfach:Great Serpentblade und auf die birne schlagen:D^^

Antwort #4, 11. November 2011 um 16:11 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Letzte Fragen zu Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)