Bitte Bewerten (Pokemon Diamant)

Bitte bewertet mein Pokemon Team mit Punkten ( 1-schlecht / 10-super ):

Tobutz:
Typ: Psycho
Level: 100
Item: Glücksrauch
Attacken:
Sondersensor - Typ: Psycho
Donnerblitz - Typ: Elektro
Flammenwurf - Typ: Feuer
Eisenschweif - Typ: Stahl

Kyogre:
Typ: Wasser
Level: 81
Item: Laxrauch
Attacken:
Hydropumpe - Typ: Wasser
Eisstrahl - Typ: Eis
Eiseskälte - Typ: Eis ( K.O. Attacke )
Nassschweif - Typ: Wasser

Giratina:
Typ: Geist - Drache
Level: 71
Item: Granitstein
Attacken:
Schemenkraft - Typ: Geist
Antik-Kraft - Typ: Gestein
Erdkräfte - Typ: Boden
Unheilböen - Typ: Geist

Heatran:
Typ: Feuer - Stahl
Level: 70
Item: Pfirsifbeere
Attacken:
Grimasse - Typ: Normal
Flammensturm - Typ: Feuer
Feuerwirbel - Typ: Feuer
Eisenschädel - Typ: Stahl

Manaphy:
Typ: Wasser
Level: 70
Item: Überreste
Attacken:
Taucher - Typ: Wasser
Psychokinese - Typ: Psycho
Wasserring - Typ: Wasser
Delegator - Typ: Normal

Dialga:
Typ: Stahl - Drache
Level: 51
Item: Scharfzahn
Attacken:
Stärke - Typ: Normal
Drachenpuls - Typ: Drache
Draco Meteor - Typ: Drache
Zeitenlärm - Typ: Drache

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 11:37 von Tobutz1

7 Antworten

naja nich so toll die item sind schlecht gewählt und auch die attacken jedes pokemon sollte nur 2 attacken des selben typs hab ich geb dir nur 4punkte

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 11:44 von Sanogo91

ich würde dr raten deinem tobutz schlauglas geben;
kyogre statt nasschweif surfer und statt eisstrahl donner;
giratina sollte schemenkraft, dunkelklaue, auraspäre, und noch ne drachenattacke und dann würde ich ihm spuktafel geben;
heatran solltest du noch auf 100 bringen und ihm dann erbeben, lavasturm, lichtkannone, und hitzewelle beibringen und ihm dann feuertafel geben;
manaphy is ok;
so dialga erstmal adamantorb dann diese attacken auraspäre,zeitenlärm, lichtkanone, und drachenpuls

dann würde ich sie noch alle auf 100 brinegen und du bekommst von mir 8-9 punkte

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 11:52 von Sanogo91

gut aber nicht sehr gut 6-8

Antwort #3, 06. Dezember 2008 um 12:57 von xxsakura91xx

gut 9 , dialga und stärke ,ist das dein ernst und Scharfzahn ?

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 13:03 von 99Merlin999

naja... stark ist es schon aber viel zu viele Legis außerdem zweimal drache und zweimal wasser nicht wiklich gut gewahlt oder? Also 3 punkte

Antwort #5, 06. Dezember 2008 um 13:29 von Regenbogenfisch

nimm heatran aus deinen team raus
es ist sehr schwach
8-9

Antwort #6, 06. Dezember 2008 um 14:03 von rey-(38)

1,5 punkte
manaphy, heatran sind schwach
legis sind doof und jeder der mit denen ein team baut ist feige
attackenwahl für jedes poki ist schlecht
typenwahl ist ganz mies...

Antwort #7, 06. Dezember 2008 um 14:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)