Trainer für "KING OF THE CITY" ? (GTA Vice City)

Gibt es einen Trainer um "KING OF THE CITY" zu werden und wenn ja, kann mir der/diejenige den Link zum Download bitte schicken?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 30. Januar 2008 um 20:13 von acdc73

10 Antworten

Ich kenne keinen Trainer aber ich weiss ganz genau dass Ich bei
http://www.gtamods.de
King of the City MOD gefunden habe!
Ich habe sie auch ich sag dir du solltest ihn haben!

Antwort #1, 05. Februar 2008 um 17:51 von REINHARD

Dankeschön für die Hilfe. Aber es ist KING OF THE CITY.

Antwort #2, 05. Februar 2008 um 20:59 von acdc73

OK! Es heißt:
"King of Queens!

Antwort #3, 06. Februar 2008 um 17:41 von REINHARD

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
lol nee ich hatte schon mal den Rang KING OF THE CITY. So stand es im Game und auf Spieletipps unter Ränge steh auch KING OF THE CITY.

Antwort #4, 06. Februar 2008 um 17:49 von acdc73

Ok ganz ruhig was Spielst du eigendlich?
GTA King of the City oder
GTA Vice City?

Antwort #5, 06. Februar 2008 um 17:54 von REINHARD

Was meinst du mit ganz ruhig? Bin ja ned am Ausrasten. Jedenfalls zock ich GTA Vice City seit 4 Jahren und ich war schon KING OF THE CITY (Rang).

Antwort #6, 06. Februar 2008 um 18:02 von acdc73

Hast du einmal 100% gehabt?
oder was meinst du mit King of the City Rang?

Antwort #7, 06. Februar 2008 um 18:06 von REINHARD

Ja 100% auch. Aber wenn du auf Pause drückst und dann auf Statistik gehst, siehst du da deinen momentanen Rang. Da hatte ich schon KING OF THE CITY.

Antwort #8, 06. Februar 2008 um 19:25 von acdc73

Hut ab!
Ich habe es noch nicht geschafft!
Egal Ich habe den GANZEN Netz durchsucht nur für dich aber leider
ist die Suche fehlgeschlagen!
Ich habe sowohl keine Mods und keine Trainer, cheats oder andere
Gefunden!
Es tut mir aufrichtlich leid!
Leider musst du alles selbst schaffen!

TIPP:
1.) Benutze keine Trainer, Cheats oder anderes damit du deine
"KING OF THE CITY" Rang schaffst!
2.) Versuche viele Polizeistere zu kriegen. 3 reichen schon!
Du musst die Polizeihubschrauber Explodieren lassen!
Bringt VIEL Rang Punkte!

Antwort #9, 06. Februar 2008 um 21:37 von REINHARD

Danke. Hab jetzt eine neue Methode. Du musst einen Hubschrauber nehmen, ihn in die Garage bei der Villa stellen und dann einen Panzer holen. Nun fähst du mit dem Panzer zur Garage und knallst den Heli ab. Dann fährst du rückwärts bis das Tor geschlossen ist und fährst nun wieder vorwärts. Der Heli ist wieder ganz und du machst das Ganze nochmals. In einer Stunde schaffst du wenn du gut bist so 35000 Punkte.

Antwort #10, 06. Februar 2008 um 21:40 von acdc73

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)