Ich kappiere gar nix mehr! (Pikmin)

Ich hänge im Wald der Hoffnung fest, habe zwar schon ein Teil gefunden aber ich weiß nicht wie es weitergehen soll. Ich hab weder blaue noch gelbe Pikmin, wenn ich ins Wasser gehe ertrinke alle ich hab keinen blassen Schimmer was ich machen soll. Bitte um Hilfe! thx im vorraus.

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 12:05 von Gamer_217

2 Antworten

wenn du mit dem Raumschiff und der roten zwiebel landest, nimmst du erstmal alle deine roten pikmin mit und gehst nah unten in die große ebene. dann laufe nach rechts. rechts von dir müssen eigentlih zwei punktkäfer schlafen. weiter hinten ist eine klopfwand. kommandiere mit hilfe des C-Sticks deine pikmin zu der wand. lass deine pikmin eine weile arbeiten. nachdem die wand zerstört ist, kannst du weiter nach vorne laufen wo die gelbe pikmin zwiebel steht.

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 21:56 von Baryonix

nimm die roten pikmin und mache die mauer kaputt.dahinter findest du die gelbe zwiebel.später kannst du auch steinbomben tragen und somit steinmauern kaputt machen.mit 2 pikminarten kannst du 4 neue teile sammeln

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 10:13 von geheimerboy99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pikmin

Pikmin

Pikmin spieletipps meint: Schönes Gamecube-Remake des Strategie-Hits, das von der Bewegungssteuerung profitiert. Leider fehlen weitere Innovationen.
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pikmin (Übersicht)