Welches Feuerteam ? (Dinosaur King)

Sagt bitte was am besten ist,okay?

Team1:
Mapusaurus
Tyrannosaurus
Saurophaganax

Team2:
Alpha-Gorgosaurus
Carcharodontosaurus
Superalpha-Acrocanthosaurus

Team3:
Siamotyrannus
Tyrannosaurus
Torvosaurus

Team4:
Daspletosaurus
Carcharodontosaurus
Superalpha-Acrocanthosaurus

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 12:05 von gelöschter User

9 Antworten

Das Erste! ...weil diese Dinosaurier auf Level 99 mit die besten GP- und Attacken-Werte haben.
Du solltest jedoch darauf aufpassen, dass du ihnen nicht nur Attacken gibst, die viel MP verbrauchen, weil sonst lahmen sie in längeren Kämpfen etwas und können kaum Attacken einsetzen, da ihre Technik niedrig ist und sie sich ständig regenerieren müssen, bevor sie wieder eine Attacke mit 9 oder 10 MP einsetzen können. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass sie nur schwache Attacken mit wenig MP nehmen sollen, sondern eine ausgewogene Lösung muss da her. Wahrscheinlich weißt du das sowie so schon.

Aber meine Meinung ist eh stark subjektiv... andere Meinung sind auch gefragt.

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 12:14 von gelöschter User

Dafür habe ich schon gesorgt.
Ich habe immer nur eine Aktion die 9-10 Mp verbraucht,
der rest ist immer nur 5-6 Mp.
Aber danke für denn Tipp.
PS:Dass 2 Team gefällt mir auch am besten.

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 12:21 von gelöschter User

Ich meine dass erste.

Antwort #3, 06. Dezember 2008 um 12:21 von gelöschter User

das erste. aber ich würde den tyrannosaurus raus nehmen und dafür den Superalphaacrocantosaurus rein tun. eine frage noch.
Hat der daspletosaurus wenn er auf level 99 ist über oder unter 5000GP?

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 16:58 von yannikdergrosse

hm... gleich mal ausprobieren. ;D

Wäre doch gelacht, wenn ich das nicht rausbekomme...

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 17:06 von gelöschter User

weniger als 5000GP
den nur ****** Dinos haben
5000 bzw.über 5000GP.

Antwort #6, 08. Dezember 2008 um 19:45 von gelöschter User

Ja ja, schon klar aber ich will ja genau wissen wieviel, außerdem ist es kein Ding, 'nen Dino innerhalb von einer Stunde auf Level 99 zu bringen. Ich habe gerade meinen Megaraptor und den Ampelosaurus für WiFi auf 99 gebracht. *freu*

Jeden mit 6 Sternen bringe ich sofort auf 99 sobald ich ihn habe, aber bisher hat der Isisaurus, dank Super-Verteidigung mit über 5.600 GP am meisten.

Antwort #7, 08. Dezember 2008 um 21:39 von gelöschter User

der daspletosaurus hat 4587kp.

Antwort #8, 16. Dezember 2008 um 19:56 von seito

Lol "kp", könnte schwören, es sind "GP". :D

Antwort #9, 17. Dezember 2008 um 00:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)