mission 2 panzer zerschtören (Sniper Elite)

bin im munitions lager und ein panzer fährt immer eine patrulie
aber wie kann man den panzer zerschtören habe 7 granaten
geworfen alle haben getrofen und keine granaten meh keine gewehr patronnen nur noch stolperdraht und tnt wie komme ich weiter der panzer geht net kaput oder was muss ich machen
danke im voraus.

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 12:09 von Philippe

8 Antworten

du must ihn nicht zerstören. bei den einzigen panzer die du zerstören musst sind panzerabwehrraketen in der Nähe. Kannt aber evrsuchen ihn mit TNT zu zerstören. das geht auch

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 14:45 von gelöschter User

Wenn ein Panzer ein Benzin-Kanister mit an Bord hat, versuch sein Tankdeckel zu treffen. Dann solltest du leichtes Spiel haben. Pass aber auf, dass du nicht zu dicht an dem Panzer bist, sonst kriegst du brennendes Benzin mit ab.
Und wenn er keinen Kanister dabei hat, zerstört man einen Panzer am besten von hinten oder von der Seite. Da ist die Panzerung schwächer als vorne.

Ich weiß nicht ob das klappt, aber versuch mal das:

Nimm eine Granate(wenn es geht die Stielhandgranate; die hat mehr Sprengkraft) und platziere sie auf die Route, die der Panzer abfährt(einfach Granate auswählen und viereck gedrückt halten). Dann suchst du dir Deckung und schießt mit deinem Scharfschützengewehr auf die Granate.
Mit etwas Glück explodiert die Grante und zerstört den Panzer.
Ich selber hab es bei Panzern aber noch nicht ausprobiert. Nur bei den Transport-LKW´s. Da hat es hervorragend funktioniert.

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 10:11 von gelöschter User

danke aber bin in level 2 mission 7 und bin im munitions lager
habe 1 handgranate 1 stolperdrahtgranate und was muss ich eigentlich machen diser panzer st gut geshütz und habe dem schon 6 granaten hingeschossen wie hast du die mission geschafft.

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 12:36 von Philippe

Srry, hab die Mission nicht mehr ganz im Kopf. Könntest du mir alles erzählen, was ich wissen muss?

Antwort #4, 07. Dezember 2008 um 18:47 von gelöschter User

hab es geschaft durch tnt wie sieht die mission nach
dem réichstag aus

Antwort #5, 10. Dezember 2008 um 10:47 von Philippe

Tut mir leid. Das hab ich auch nicht im Kopf. Ich mach jetzt das dritte mal durch und bin grade dabei durch einen verlassenen U-Bahnschacht zu gehen.

Antwort #6, 10. Dezember 2008 um 15:37 von gelöschter User

welche mission ist das

Antwort #7, 12. Dezember 2008 um 21:03 von Philippe

Die Wissenschaftlermission Richtung Annäherung an Nordsig !

Antwort #8, 05. März 2009 um 11:27 von Grenadir78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sniper Elite

Sniper Elite

Sniper Elite
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper Elite (Übersicht)