Roxa und Sora (KH 358/2 Days)

sind Roxa und sora iwie brüder oder so?
weil die sich voll ähnlich aussehen.
wer ist eig dieser roxa?
der at doch das gleiche schlüsselschwert wie Sora

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 12:12 von Darklion335

9 Antworten

Sie sind keine Brüder! Roxsas ist nämlich der Niemand von Sora.

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 12:59 von loard_sly

Niemande entstehen, wenn eine Person sein Herz verliert und seine Selee zu einer Schattengestalt (Herzlosen) wird. Der Niemand ist dann die übergebliebene leere Hülle.
Sora hatte sich für eine kurze Zeit, bei der Rettung von seiner Freundin Kairi (KH1), zu einem Herzlosen verwandelt. Dabei entsand Roxas. In 358/2 Days geht es nun um Roxas und die Organisation 13 (welche nur aus starken Niemanden besteht).

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 15:10 von FantasyV11

Roxa und dingsda sind keine brüder da sie feinde sind xDD
bild dir deine "Meinung"

Antwort #3, 06. Dezember 2008 um 19:16 von loenstar23

Roxas und Sora sind auch keine Feinde, sie sind ein und die selbe Person.

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 22:34 von FantasyV11

Dumme Antwort, warum sollten die Feinde sein, wenn die die gleiche Person sind, also wenn man nix weißt, dann soll man auch nix sagen.

Antwort #5, 07. Dezember 2008 um 00:14 von Ventus

Also bei
Kingdomherats 2 stellt sich heraus
das Roxas der niemand von Sora ist.

Antwort #6, 07. Dezember 2008 um 16:15 von son-gohan1234

Das hat loard sly schon gesagt, außerdem müssten es schon alle wissen.

Antwort #7, 07. Dezember 2008 um 18:57 von Ventus

ok kleine zusammenfassung:Wenn eine Person mit starkem Willen in einen Herzlosen verwandelt wird entsteht dabei auch ein Niemand.Niemande sind leere Hüllen,die Anführer werden Organisation XIII(dreizehn)genannt.Roxas ist ein Mitglied,stellt sich aber gegen die Organisation.Da Sora in KH1 in einen Herzlosen(das Gameplay war lustig:)verwandelt wurde ist Roxas entstanden.Wenn man bei Roxas das X wegnimmt und die Buchstaben neu sortiert kommt "Sora" dabei raus.

Antwort #8, 16. Dezember 2008 um 15:34 von Monsterhunterxtreme

und damit wir uns die frage ersparen wie sora wieder normal wurde: kairi hat sora als er ein herzloser war umarmt

Antwort #9, 26. Juli 2009 um 19:36 von The_new_hokage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)