Wo finde ich Staubfinger und Farid? (Tintenherz)

Ich bin jetzt dort wo ich Fenoglio überzeugen muss das Mo wirklich die Figuren aus "Tintenherz" herrausgelesen hat, bloß wo finde ich die beiden?

Bitte um schnelle Hilfe!

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 12:35 von Pokilon_1

1 Antwort

Du brauchst die beiden gar nicht zu suchen!
Wenn du siehst, wie gwin auf das Vogelnest starrt, musst du dort die Federn aufheben. Danach gehst du zurück zu Fenoglio und nimmst dir die Wäscheleine. Dann musst du die Ferdern und die Wäscheleine kombinieren, sodass sie eine Atrappe in Vogelform darstelle. Damit lockst du Gwin dann zu Fenoglios Haus.
Dort nimmst Du dann die Tischdecke und fängst Gwin damit ein. Die Decke mit gwin trägst du dann zu dem Fenster rechts von der Haustür und dort läaast Du gwin frei, sodass er in das Haus läuft. Fenoglio kommt dann wieder heraus und beschließt Dir zu helfen.
Das wars auch schon!

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 20:24 von tinihorse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tintenherz

Letzte Fragen zu Tintenherz

Tintenherz

Tintenherz spieletipps meint: Durchschnittliches Adventure, das zu keiner Zeit an die tolle Vorlage rankommt und zudem die Story dezent anders erzählt als das Buch.
63
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tintenherz (Übersicht)