Frage zu Warfang (Spyro - Dawn Of Dragon)

hallo ich würde gerne wissen wie diese lila tore aufgehen weil in den schmalen gang unten wo die wand auf einen zukommbt bekomme ich das tor nicht auf.

danke in voraus

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 12:43 von gelöschter User

6 Antworten

also langsam wies ich woher die pisastudie kommt
schau erstens erst mal bei der übersicht nach bevor du blöde fragen stells(ich hab ne ausführliche lösung zu diesem level verfasst
und zweitens schau in den fragen denn die frage kam schon so offt
keiner soll diese frage beantworten

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 13:17 von Master_Ebi

ich weiß aber in der lösung steht das nicht drin aber ich schau mal die anderen fragen an

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 15:27 von gelöschter User

das steht da
Nun musst du ein kleines Stück nach rechts(du befindest dich oben wo die Skelett aus dem Spalt raus gekommen sind) zu einen lilanen verschnörkelten Tor, um da durch zu kommen musst du Cynder mit der Schattenattacke die auf R2 liegt da durch steuern, wenn du durch bist musst du den Hebel nach unten drücken
schlüssel 2 oben links
oder haben wir hier einen lesemuffel oder analphabeten
so und jetz sag noch einmal das das da net steht

Antwort #3, 06. Dezember 2008 um 15:44 von Master_Ebi

es kame echt schon genug fragen zu warfang und damit keien mehr kommen hab ich die lösung gemacht und die ist an einer stelle mir zwat etwas durcheinander gekommen aber sowas von ausführlich

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 17:15 von Master_Ebi

echt hab ich übersehen und ich hab das Spiel auch durch =)

Antwort #5, 07. Dezember 2008 um 08:38 von gelöschter User

lesen halt

Antwort #6, 07. Dezember 2008 um 14:08 von Master_Ebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)