Brauche Hilfe bei Imperial-Campaign (Rome - Total War)

Hallo
Ich habe folgenden Tipp ausgeführt und nun können keine Kampangen mehr gespielt werden:
Kurz: Rome: Total War/ Data/ world/ Maps/ campaign/ imperial_campaign/ descr_start.txt)

Nachdem man diese Datei entdeckt hat, öffnet man sie und erkennt das ganz oben sämtliche Völker aufgelistet sind. Sie sind aber in drei Absätze unterteilt: playable (spielbar), unlockable oder unlocked (nicht freigeschaltet) und unplayable (nicht spielbar). Wenn man nun alle Völker playable zuordnet (oder unplayable und unlockable löscht) und das ganze abspeichert, sind bei einem Neustart der Kampagne alle Völker freigeschaltet.

Bin für jeden brauchbaren tipp dankbar

Frage gestellt am 20. Oktober 2007 um 22:45 von Niklas10

5 Antworten

Versuche die namen genau so wie sie bei unblayable oder unlockable in die Zeilen von playable zu schreiben. (mit _ oder lehrstellen)

Antwort #1, 25. Oktober 2007 um 17:29 von NeoderZocker

Das geht trotzdem nicht, ich habe das Problem auch, und ich kann jetzt nicht mehr Eigene Schlacht machen und alles andere auch nicht. Dann habe ich versucht es zu deinstallieren, aber das ging auch nicht.

Antwort #2, 26. Januar 2008 um 16:17 von Henri15

Wenn du Rome total war auf dem Desktop hast dann tu es in den Papierkorb rein,irgendwie müsste ein kleines Fenster erscheinen wo stehen würde das wenn du es in den Papierkorb tuhen würdest die Datei trotzdem nicht gelöscht wird.Klick dann auf "Software" da erscheint ein neues Fester wo haufen weise Dateien stehen,dann suchst du nach Rome total war und klickst auf "entfernen".Jetzt musst du nur noch die CD reinschieben und auf instalieren klicken.

Antwort #3, 01. August 2008 um 21:38 von EvangZiDXCO

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
Das Problem ist nur, dass, wenn ich die CD ins Laufwerk schiebe, sich nichts von alleine öffnet. Ich öffne dann den Arbeitsplatz und geh auf´s Laufwerk. Da sind dann viele Dateien. Ich will die löschen, aber sie sind schreibgeschützt! Jetzt ist das Spiel ganz kaputt!

Antwort #4, 02. August 2008 um 12:09 von Henri15

du hast ein fehler in der dateiumschreibung gemacht.
du darfst das unlockable und das nonplayable nicht löschen.

d.h. es müsste dan folgendes da stehen:

playable: alle völker einfügen

unlockable

nonplayable

es müssen die völker bei playable stehen und die anderen beiden(unlockable und nonplayable) müssen lehr bleiben

Antwort #5, 22. November 2011 um 20:53 von Nelson93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Letzte Fragen zu Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen. Artikel lesen
86
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)