Wer weiß wi man den Galileo findet? (Lionheart)

wenn man fom torfirtel ins tempelfitel geht ins inqesetions gericht und in die kerker wie kommt man da zu Galileo?

Frage gestellt am 30. Januar 2008 um 20:54 von haaallo

12 Antworten

Ich würde Dir empfehlen im Hafen nach Gallileo zu suchen.Dort hast Du mehr Erfolg.Denn Du musst ja auch eine Aufgabe für Gallileo erledigen.

Antwort #1, 03. April 2008 um 04:11 von ottoblindmaler

was für eine aufgabe ?

Antwort #2, 03. April 2008 um 13:57 von haaallo

Sorry ich habe da was verwechselt.galileo will nicht aus der zelle befreit werden.Aber wenn Du Dich richtig mit ihm unterhälst bekommst Du eine neue Fähigkeit.

Antwort #3, 04. April 2008 um 00:51 von ottoblindmaler

ja aber wie komm ich zur der zelle?

Antwort #4, 05. April 2008 um 13:14 von haaallo

Um zu der Zelle zu kommen gehst Du oben durch die tür an dem priester und den Soldaten vorbei.Durch die Tür durch ,dann rechts die treppen runter.Dort musst Du mit ein paar tüpen kämpfen.Aber vorher würde ich Dir empfehlen dich hoch zu Powern.Wenn Du die gegner besiegt hast gehe zu der Truhe links.Dort ist ein wichtiges teil um die Kreutze zu zerstöhren.Denn die kreutze ziehen dein Mana ab.Und achte auf geheimtüren.Dort gibt es zwei davon.

Antwort #5, 05. April 2008 um 15:17 von ottoblindmaler

danke ich das nämlich schon mal probirt es hat aber nicht funktonirt warscheinlich wegen xden geheim türen wie weit bist du eigendlich ich muss gerade gegen die engländer kämpfen schaf die aber nicht

Antwort #6, 05. April 2008 um 22:38 von haaallo

Ich habe es vor länger Zeit gespielt da war ich in den Höhlen wo es nur so von trollen und Monstern wimmelt.Da ist es schon richtig schwehr. ich habe jetzt mal wieder angefangen.Bin am Anfang,habe schon dreimal jetzt angefangen.Ich powere mein mänchen erst etwas hoch bevor ich weiter mache.Um die Engländer zu bekommen musst Du alle Level von Deinem Helden hoch bekommen.Die Engländer und alle folgenden Gegner haben es in sich.Sie zu das Du deinen helden in allen Attributen hoch bekommst.Und wenn Du kisten findest,kurz vor dem öffnen der Kiste schnell speichern,und wenn Dir nicht gefällt was in der Kiste ist,einfach wieder schnell laden und Kiste wieder öffnen,Denn jedes mal ist was anderes drinn .Viel spas.Ich habe da schon eine Goldene Ritter Rüstung gefunden,und eine Keule die bei Gebrauch einen Blitz hervor ruft,damit tötest Du alles.

Antwort #7, 05. April 2008 um 22:51 von ottoblindmaler

wo hast du die Rüstun gefunden die waffe hab ich schon die ist geil wie lange spielst du schon an deinem spiel ich zock ca. zwei Tage ich hab sone geile rüstung die mach magier schaden wenn sie deich mit ihrer magi treffen die ist voll geil wen der gegner dich ungefähr drei mal getroffen hat ist er tod die findest du in der kripta weist du eigendlich was man dan mit der blutlanze anfangen kann wenn man sie hat?

Antwort #8, 06. April 2008 um 13:53 von haaallo

Die Rüstung war in einer Kiste.Die habe ich gefunden nach dem ich meinen Helden zum fünften oder sechsten Mal importiert habe.Du weist doch wohl wie das geht oder.?Also guter Tip von mir.bleibe vorne in den Leveln.gehe im Tempel oder im Hafen in die Kryptas oder wie das heist,kämpfe dort ruhig alles nieder.Auch die Feuertrolle,befreie den Kreutzritter und den Jungen bei den Feuertrollen und bei den Hexenmeistern den Bruder.das bringt Dir schnell die nötigen Punkte um Deine Level hoch zu Powern.Übrigens wenn Du dich in den Sklavengruben unten bei dem Räuberchef richtig verhälst(Antwortest) wird Dir eine Geheimtür gezeigt mit einer Kiste drinne.Viel Erfolg.

Antwort #9, 09. April 2008 um 04:08 von ottoblindmaler

ich bin level 27 was für hexen meister?

Antwort #10, 09. April 2008 um 13:56 von haaallo

Ich meinte doch das Inqusitationsgericht,da hängt doch der Bruder von dem Typen im Hafen am kreutz.Dort gehst Du dann durch die Geheimwand,und dann hast Du rechts gleich noch eine geheimtür mit Kiste drinnen.Viel spas.

Antwort #11, 09. April 2008 um 15:33 von ottoblindmaler

danke weist du wie man zum magier wird ?wenn änicht kann ich es dier sagen

Antwort #12, 09. April 2008 um 20:24 von haaallo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lionheart

Letzte Fragen zu Lionheart

Lionheart

Lionheart
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lionheart (Übersicht)