Zwei Fragen (Monster Hunter Freedom)

Vier Hörner beim Opi ich schaffe es nicht,könntet ihr mir helfen z.B.welche Waffe,Rüssi,items,wie gehe ich vor?

Meine zweite Frage ist wie und wo ich Azurlosplatte bekomme ich will nehmlich die Obelion verbessern.

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 14:18 von brawlfan94

3 Antworten

ich habs mit kumpels gemacht

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 15:54 von theone

nee hast du beim opi nich mit kumpelz gemacht aber ich hatte
donnerspitze und war 2mal tot in den letzten 5 min hab ichs geschafft also du solltest mind.1 die hörner abhacken und am anfang auch blitzbombe verwenden un so zeug

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 16:05 von MHF-Zocker99

Ich hab auch Obelion, wills verbessern und hab die Platte vom Azur Rath in Wald und Hügel jr 2 in der Gilde vom schwanz gekriegt. . . Aber jz steck ich irgnedwie, aber ich hab die frage eh unter problematische Situation gestellt.

4 hörner kannst mit Plesioth wasser großschwert am besten machen. . . zuerst den der nicht in der Wüste is, die Vorsprunge ausnutzen oben bleiben weil mit Großschwert kanst ihn voll einfach von oben treffen. Den soltest recht schnell haben, dann den in der Wüste für den heb die blitzbomben auf.

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 10:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)