Helft mir bitte! (Harvest Moon)

also, ich habe celia geheiratet... und wann bekommt sie nun ein kind?!
und ich hatte 100 fp bei nina und hab der garn gegeben... nun habe warte ich seit nem jahr auf den wichtelstrumpf, aber ich bekomm keinen! warum?

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 14:21 von keksgoesonline

3 Antworten

1.du musst ihr das herz rot machen und 1 monat wartendann will sie zum arzt und es vergehen sofort 3 jahre das sterben richtig viele tiere ich würde alle verkaufen denn dann haben alle richtig viele fps verloren und deine frau verliert herzen.
2.du brauchst 2oo fp bei nina

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 14:32 von krissi98

also du musst celia monate lang ( 1-2 ) das herz rot glühen lassen.
Nina solltest du es wenn das fest am 25 in der nacht ist
spätestäns am 20 ihr GARN (keine wolle) geben.
Dann sagt sie : " du hast ja noch garkeinen strumpf!
ich stricke dir einen!"
ihr mann bringt s euch dann
spätestens 2 tage ist es da

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 14:33 von _game_freak_

thx <3 <3 <3 <3< <3 <3 <3 <3 <3

Antwort #3, 06. Dezember 2008 um 14:36 von keksgoesonline

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)