HILFE Komm net weiter ! (Tales of Symphonia)

Hallo kann mir bitte einer helfen also muss ich in Izoold mit den einen Max da fahren um nach Palmacosta zu kommen und das eine Mädchen hat mir gesagt das ich einen Brief abgeben muss zu einem Typ nur leider weis ich nicht wo der jetzter ist ...
Ich hab gelesen das man bei der Frage nein drücken muss doch leider hab ich ja gedrückt ^^ und jetzer ist der max auch widda ned da ... bitte hilfe

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 14:27 von DarkZackFair

4 Antworten

Ich hab auch gelesen das man dann das 2 Siegel brechen muss damit der Max widda kommt aber wo is den das verdammte 2 Siegel ^^ Bitte schnelle Antwort

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 14:48 von DarkZackFair

Egtl. nicht. Zumindest, wenn nicht über die Brücke nördlich von Izoold gegangen ist...



Lyla ansprechen, mit dem Mann vor ihrem Haus reden und wieder mit ihr...

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 16:49 von SoD-Shadow

Jaaa aber wenn ich jetzer da einen Anspreche sagt er " Max ist leider vor kurzem weggesegelt doch er kommt bald zirück" ich warte scho 2 Tage und der ist immer noch net back ...

Antwort #3, 06. Dezember 2008 um 19:24 von DarkZackFair

Wie gesagt, dann bist du schon über diese Brücke gegangen...

Jetzt musst du die beiden Siegel dort oben brechen.


Beginne deine Suche in Asgard; ganz 'hinten' im Osten...

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 19:51 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)