Oh man! (Morrowind)

Hi Leute!
Ich war gerade in Hla Oad und habe jemandem in nem Haus umgebracht um in seinem Bett zu schlafen.Also habe ich ihn getötet und habe in seinem Bett geschlafen.
Als ich aufgewacht bin ist vor mir auf einmal ein Assasine gestanden und wollte mich umbringen.Ich habe aber ihn umgebracht und mit der Wache geredet.Die Wache sagte ich soll mit irgend jemandem (Name vergessen...) reden und Anzeige erstatten.(Ich habe Bloodmoon) Also...gehört das zur Hauptquest in Bloodmoon oder...wer will mich halt umgringen?
Ich weiß nicht ob ihr es wisst aber wenn euch was dazu einfällt..bitte reinschreiben!
Danke im voraus!^^

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 14:39 von drachenfan

15 Antworten

Also, so´n Assasine wollte mich schon ziemlich am Anfang killen. In Caldera dann hatte ich in 2 Nächten von dreien Besuch. Das hat bei mir erst aufgehört, als ich in Gramfeste in den Knälen nach denen gesucht habe.

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 15:04 von Silberadler

ähhm nein, dass gehört zu "tribunal".
du wurdest nach ebnherz geschickt, richtig?
da beginnt der HQ von tribunal. du wirst dann nach gramfeste "stadt des lichts, stadt der magie!" geschickt.

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 15:06 von Einsamer_Wolf

Ah! Also liegts daran!
...ich hab nähmlich Tribunal!
(he einsamer wolf...was ist das Hauptquest von Bloodmoon ?"

Antwort #3, 06. Dezember 2008 um 16:28 von drachenfan

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Du musst zur Eisfalterfestung nach Solstheim gehen, um dort mit den Typ zu sprechen, der dir die ersten Quests des Hauptquests gibt^^

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 17:01 von spieler08

Uh cool danke!
Werde mich gleich auf den Weg begeben!^^
...in der wievielten Quest wird man so...angesteckt?

Antwort #5, 06. Dezember 2008 um 17:54 von drachenfan

keine ahnung habs noch nicht angefangen^^

Antwort #6, 06. Dezember 2008 um 17:57 von spieler08

Bei WEM in der Eisfalter-Festung bekomme ich die erste Quest?
Mit wem muss ich reden?
Wo ist der in der Eisfalter-Festung?

Antwort #7, 06. Dezember 2008 um 18:42 von drachenfan

Rede mit den Wachen und dann sagen sie es dir, ich kenn den namen nicht auswendig^^

Antwort #8, 06. Dezember 2008 um 19:12 von spieler08

Nachdem du diese Elementar Seulen gemacht hast wenn du so weit bist weißt du was ich mein, dann wird das Dorf Skaal angegriffen.

Antwort #9, 06. Dezember 2008 um 23:26 von HunterKing002

kannst du mir vielleicht sagen WO sich diese Wache befindet?
Über was reden die da?
Einfach nur ins Tagebuch schauen oder?

Antwort #10, 07. Dezember 2008 um 08:59 von drachenfan

Du musst in die Festung rein im Hof dann in das linke gebeude da musst du Treppen hoch dort muss ein Typ stehen, mussten halt suchen, hab ich auch gemacht, du fauler Hund XD

Antwort #11, 07. Dezember 2008 um 10:24 von HunterKing002

Heeee!

Antwort #12, 07. Dezember 2008 um 18:00 von drachenfan

Wo er Recht hat, hat er Recht!

Antwort #13, 07. Dezember 2008 um 19:35 von Silberadler

is vollkommen egal, die sagen alle das gleiche. du musst in die quartiere in den zweiten stock, wenn dus genau wissen willst.
und bei solchen spielen gelten die grundsätze: wer suchet der findet. und suche erst und frag dann!^^

Antwort #14, 08. Dezember 2008 um 17:18 von Einsamer_Wolf

Ok! Danke.
Naja..ich will's halt genau wissen!^^

Ich hab ja vorher gesucht nur wusst ich nicht in welchem der Gebäude ABER erstmals danke an alle die mir geschreiben (geantwortet) haben!

Antwort #15, 09. Dezember 2008 um 15:03 von drachenfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)