Noch eine Frage zum Werwolf werden! (Morrowind)

Hallo nochmals!Muss noch was Fragen und zwar folgendes:
Gibt es einen Cheat wie man zum Werwolf werden kann?
Bitte ganz schnell antworten!^^

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 14:53 von drachenfan

14 Antworten

jaaa den gibt es...
mir isser nur grade entfallen. frag mal paper007.
der weiß alles^^

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 15:07 von Einsamer_Wolf

...das hilft mir nicht gerade weiter

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 16:29 von drachenfan

ja aber dafür brauchst du die erweiterung bloodmoon.

dann geht der cheat: player->addspell "werewolf blood"

(wenn der nicht funzt verschieb die lehrzeichen!=-)

Antwort #3, 06. Dezember 2008 um 20:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Wölfchen meint du sollst mich via Mail anschreiben bei so etwas. ;P

Den Cheat hat dir max schon genannt aber den Warnhinweis nicht, es gibt keinen Rückspruchcheat somit ist man im Werwolf gefangen... nunja mit etwas Glück kann ich den Gegenspruch selbst schreiben. ^^

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 21:31 von paper007

Yo ich hann Bloodmoon!^^
Vieeeeeeeeeeeelen dank! an alle

Antwort #5, 07. Dezember 2008 um 10:34 von drachenfan

...hmm ich werd mir einén eigenen Spielstand machen wo ich nur als Werwolf herumrenne!^^

Antwort #6, 07. Dezember 2008 um 10:36 von drachenfan

naja stimmt man kann das nur in der story von blood moon rückgängig machen, so`n rabe glaub ich, ich hab mir einen extra typen gemacht, es ist allerdings relativ langweilig wenn man ein werwolf ist ein mensch zu sein,weil du immer aufpassen musst das du um neun(p.m)da bist wo dich niemand sehen kann,ausserdem wachst du immer nackt auf,du kannst als werwolf auch nicht die menschen ausrauben!, was aber lustig ist: die menschen rennen weg vor dier,zumindest die schwachen was so alle sind ausser wachen,und wenn du dann etwas langsamer bist als sie kannst du sie jagen obwohl man als werwolf nie langsamer ist als ein mensch(dafür gibt es ja cheats: auf third person sicht schalten cheat fenster auf auf sich selber klicken und dann: setspeed 10(oder 50)!=-)

Antwort #7, 07. Dezember 2008 um 10:43 von gelöschter User

...oh man ich weiß nicht was ich fallsch mache:
ich gebe den Cheat so ein: player-Y addspell "werewolf blood"
er wird akzeptiert ABER er funktioniert nicht... d.h. ich werde irgendwie nicht zum Werwolf!

Antwort #8, 07. Dezember 2008 um 18:34 von drachenfan

Du musst schon ein paar Tage warten damit es funzt, ca. 3-5 MW Tage. ;)

Antwort #9, 07. Dezember 2008 um 19:28 von paper007

Jupp!
Es hat funktioniert! Juhuuuuuuuuuuu!
Aja und außerdem: auch wenn man nur durch den Cheat zum Werwolf wird...wenns wieder hell ist (Tag) wird man trotz Cheat wieder normal!^^

Antwort #10, 07. Dezember 2008 um 19:36 von drachenfan

So soll es auch sein. Man rennt nur nachts in Werwolfgestalt herum. Komischerweise ist auf Vvardenfell jede Nacht Vollmond.

Antwort #11, 07. Dezember 2008 um 23:41 von Valdi

mannmannmann, das war ja ne schwere geburt^^

Antwort #12, 08. Dezember 2008 um 17:20 von Einsamer_Wolf

Also ganz im ernst, ich bin nciht so wild zum Werwolf oder zum Vampir zu mutieren^^
Hat viele Nachteile, außerdem bin ich lieber ich selbst ;P

Antwort #13, 09. Dezember 2008 um 11:19 von spieler08

Ne also ich find's als Werwolf eigentlich ganz witzig!
Aber du hast recht spieler08...ich bin auch sehr gerne ich selbst! ;-)

Antwort #14, 09. Dezember 2008 um 14:59 von drachenfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)