Manchester City! (Fifa 09)

Ich habe gedacht die sind jezt so reich aber bei Fifa 09 haben sie nur 40 mie.kann mann das endern!

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 15:20 von Darth9Bane

9 Antworten

1. wo das spiel fertig war, war ManCity noch gar nich so reich
2. Das kann man nich Ändern

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 15:42 von welzli

ja du *cheatest* also tuhe vorher starspieler zu dir ins team uind verkauf sie aber ich finde cheaten unter aller sau ist ja nicht der sinn des spieles wie sehen die anderen das?

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 16:21 von burghausen4ever

ob jmd cheatet oder nicht ist doch egal,du findest es scheiße ich finde es scheiße das du es sagst,jeder kann machen was er will er hat dafür gezahlt und dafür kann er machen was er will

Antwort #3, 06. Dezember 2008 um 21:03 von unterbiberg04

ähm ja unterbiberg04 hast du chonml was von meinungsfreiheit gehört und das man die meinung des anderen respektierst?
anscheinend nicht also ...

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 22:05 von burghausen4ever

Manchester City ist zu reich.Erstens sie haben gerade vor schluss den Arabischen Manager bekommen der sehr viel Geld gehabt hat und hat dann zum Schluss ManC. und Robinho gekauft.
Er war noch nicht da aber nächstes Jahr Fifa10 ich weiß es das es nicht herauskommt für PS2 ich kaufe es e für XBOX360.

Und jetzt wollte schon Man.C. Buffon um 150.Mille€ kaufen ob er geht das weiß ich noch nicht.

Siehe hier ich weiß nicht ob es da stet ob Buffon zu Man.C geht
hier die Hompeage:http://www.bravosport.de

wenn nicht kauf dir dann das Heft im Trafik um 1,95€.

Antwort #5, 07. Dezember 2008 um 08:50 von gelöschter User

@burghausen ich finde auch das was du sagst ist schei´ße,meinungsfreiheit ach sei doch leise und beantworte die fragen und komm jetzt nicht mit deiner umfrage wie sehen es die anderen,nächstes mal beantworte einfach die frage egal ob du es gut oder nicht gut ifindest

Antwort #6, 07. Dezember 2008 um 12:21 von andi83

@andi83 ich habe nur gesagt wie ich es finde und wenn ihr eine andere meinung habt respektiere ich das auch ok?

und ich habe keine lust zu streiten vertragen wir uns einfach wieder und alles ist gut oder andi83 und unterbiberg04?

ich will auch gar keinen streit ok vertragen wir uns wieder?

Antwort #7, 07. Dezember 2008 um 14:53 von burghausen4ever

@andi83 ich habe nur gesagt wie ich es finde und wenn ihr eine andere meinung habt respektiere ich das auch ok?

und ich habe keine lust zu streiten vertragen wir uns einfach wieder und alles ist gut oder andi83 und unterbiberg04?

ich will auch gar keinen streit ok vertragen wir uns wieder?

ja manc war noch nicht so reich aber hol ablösefreie spieler und verkauf sie

Antwort #8, 07. Dezember 2008 um 14:54 von burghausen4ever

ist ok.aber ich mag es halt nicht wenn jeder schreibt cheaten ist scheiße und so ich finde jeder sollte machen wozu ER lust hat ,aber macht nix

Antwort #9, 07. Dezember 2008 um 16:06 von andi83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)