fable 2 oder oblivion (Oblivion)

ich kann mich nicht entscheiden ob ich fable 2 holen soll oder oblivion bitte helft mir denn ich weiss nich eiter...

wenn ihr mir ein tipp gebt dann bitee auch mit grund !

danke ! im voeraus

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 15:43 von kaanhhh

8 Antworten

Nya, Fable 2.

Sich Oblivion für etwas anderes außer PC zu holen is fast sinnfrei... der ganzen Mods wegen.

Dazu kann man in Fable 2 auch zu zweit spielen, was Oblivion nicht kann...

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 17:19 von SoD-Shadow

Außerdem finde ich, dass Obliviion ein schlechtes gameplay hat und noch dazu voll mit Fehlern ist...

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 20:06 von xboxfreak

hol dir oblivion.bei fable 2 ist die steuerung EXTREM gewöhnungsbedürftig und außerdem ist oblivion billiger

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 09:12 von thief1000

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Oblivion is HAMMER das Spiel wird einfach nicht langweilig weil man da sooo viel machen kann...

Antwort #4, 07. Dezember 2008 um 12:37 von x_neeqaa_x

ganz einfach oblivion ist schon älter und fable2 neuer ich finde das Gameplay von oblivion gewöhnungsbedürftig und nicht das von fable2 ...also entscheide dich^^

Antwort #5, 07. Dezember 2008 um 15:24 von ShadowRogue

ich würde dir Fable 2 entfehlen weil man mehr Bewegungsfreiheit hat und alles realer gemacht worden ist(Familie oder jobs oder usw...)

Antwort #6, 07. Dezember 2008 um 18:31 von Rafimondo

fable ist gut aber kurz und bei oblivion hast ne lange zeit zu zocken ich sag oblivion

Antwort #7, 10. Dezember 2008 um 18:00 von MaSoDe

Beide Spiele sind der Hammer,

hol dir am Besten erst mal Oblivion: trotz zahlreicher Bugs und unperfekter Grafik hat das Spiel ne geile Story und nen guten Aufbau; so kann zum Beispiel ein großer Quest aus einem Gespräch mit einem Bettler entstehen, außerdem hasste dann ne Überbrückung bis Fable 2 günstiger ist. Ich hab Oblivion dreimal durchgezockt - das zweite, dritte mal wegen Shivering Isles und Knights of the Nine. Fable 2 bekomme ich zu Weihnachten.

In diesem Sinne Frohe Weihnachten

Antwort #8, 20. Dezember 2008 um 18:44 von Sam_the_Fish_R2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Neuer Sale - Spiele unter 20 Euro

PlayStation Store: Neuer Sale - Spiele unter 20 Euro

Kaum geht der Sommer-Sale des PlayStation Store zuende - heute ist der letzte Tag, an dem ihr die Spiele noch ziehen k& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)