Torwart (Fifa 09)

kennt ihr einen Torwart der gut bei Freistößen is?
also ich hab die erfahrung gemacht das Asenjo und Adler sehr schlecht darin sind (bei mir)
THX

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 16:10 von welzli

10 Antworten

jeder TW ist schlecht in Freistöße schießen

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 16:23 von burghausen4ever

Sie solln sie auch nich schießen sondern halten^^

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 16:39 von welzli

ja lloris ist bei mir überragend,bei freistößen kann ich dir auch wiese empfehlen aber er ist zu alt uns schlecht

Antwort #3, 06. Dezember 2008 um 21:01 von unterbiberg04

deinen eigenen also selbst erstellten x'D!

Antwort #4, 07. Dezember 2008 um 08:53 von timee8

Erstell dir einen denn bei Fifa 08 hab ich mir einen Torwart erstellt der hat 99 Prozent

Antwort #5, 07. Dezember 2008 um 14:27 von carstenking

Und auf welche Attributpunkte sollte ich dan achten?

Antwort #6, 07. Dezember 2008 um 14:48 von welzli

mach alles auf 99 dann ist alles ok

Antwort #7, 07. Dezember 2008 um 16:04 von andi83

ja aber sieht doch scheiße aus oder dann macht das

doch gar keinen Spaß wenn alles auf 99 ist!

Also finde ich!

Antwort #8, 07. Dezember 2008 um 16:30 von timee8

ja mach so mischmasch manches auf 82 manches 84 und so mach 18 jahre vllt entwickelt er sich dann gut

Antwort #9, 07. Dezember 2008 um 16:38 von andi83

ich finde das garnicht schlecht Das mein torwart 99 prozent hat den der lässt auch viele tore rein manchmal

Antwort #10, 11. Dezember 2008 um 13:42 von carstenking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)