Baumhaus? (Lost in Blue 3)

AAAAlso, bin jetzt seit längerem im labor, frage mich aber: Was ist besser, Baumhaus oder im Labor bleiben? Ich gehe mal davon aus das man im Baumhaus alles neu bauen muss und frage mich ob sich das lohnt... was meint ihr dazu? Achja, und noch ein +punkt fürs labor sind die geheimgänge

thx, mfg

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 17:20 von NarutoY95

6 Antworten

Auf jeden Fall! Ich hab alles gebaut und bin ins Baumhaus gezogen. Aber der ewige Weg durch die Giftgaszone, die sehr viel Energie verbraucht nervt total. nun bin ich wieder ins Labor gezogen. Das ist am besten.

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 18:44 von Snowbird

Welches Baumhaus?

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 18:45 von gelöschter User

das baumhaus was nach der giftgas zone im jungel is, wenn man die kräuter sucht

Antwort #3, 06. Dezember 2008 um 23:31 von NarutoY95

wie cool
dann weiß ich ja schon was mich erwartet wen ich die dämmliche gaszone geschafft hab ich komm nämmlich nicht zu der hhle so ein gasgift dings versperrt mir den weg was soll ich tun?
was habt ihr gemacht?

Antwort #4, 07. Dezember 2008 um 11:52 von gelöschter User

guck mal bei den anderen fragen, da stehts bei, sry nich wirklich lust jetzt nochmal zu erklären

Antwort #5, 07. Dezember 2008 um 12:14 von NarutoY95

naja du musst im geheimlabor im ersten gang mit claire gehen und zum schreibtisch und dann findest du ein familien foto dan musst du mit james über den heiltrank reden dann musst du durch die giftgaszone dan kommst du auch durch und am ende der giftgaszone erwartet dich nochmal die schlange gegen der musst du nochmal kämpfen!

Antwort #6, 10. Januar 2009 um 19:50 von korky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)