einpaar fragen (Animal Crossing - City)

1. wie viel kostet das mit diesem sprechding und wie heißt es?
2. lohnt es sich zu kaufen?
3. ich habe es auch schon für den ds kann man da seine sachen übertragen? und die leute?
4. wie läuft das mit diesem sprechding kann man sich gut verstehen?
5. wann kann man das sprechding benutzen? nur mit freunden oder auch mit den dorf bewohnern?
6. welche note würdet ihr für das spiel geben?

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 17:29 von Marizza_94

6 Antworten

1. es kostet glaube so ca. 30.00 euro
2. ich würde sagen nein, da man sich mit den freunden auch per tastatur unterhalten kann, es aber etwas länger benötigt weil man alles eintippen muss
3. man kann die leute übertragen...es werden aber nur die achen, die du im katalog hast mitgenommen das geld weiß ich nicht ob es mitkommt, aber ich glaube nicht
4. wii speak kann man nur zusammen mit freunden benutzen, also von wii zu wii
5. man kann es glaube benutzen, wenn du zusammen mit einem freund über wifi-connection spielstund man kann es NUR mit freunden benutzen.
6. ich habe es noch nicht gespielt aber ich würde ihm eine
1-2 geben

hoffe das war hilfreich^^

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 17:54 von saphirdragon

1. Es kostet 69.99€ und es heißt Wii Speak

2. Ja, sogar sehr.

3. Ja kann man. Die Leute glaub ich nicht.

4. Ja das ist toll.

5. Nur mit den Freunden! Aber wenn du die deine Wii-Code gibts und er dann seine, dann ja!

6. 1 - 10 gebe ich eine 9 um wahr zu sein!

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 18:02 von gelöschter User

1.Es koste ca. 29.99 € und es heißt Wii Speak

2.Wii Speak NEIN! Spiel JAAA!

3.Sachen nicht aber deine Spieler

4.Ja kann man

5.Nur mit einen Freund oder Freundenin

6.EINE MEGA GUTE 9

Antwort #3, 06. Dezember 2008 um 18:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
wieveil kosttet wii speak dne jetz 30.00 oder 70.00 euro?

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 18:37 von Team_Rocket

danke für euche antworten

Antwort #5, 06. Dezember 2008 um 22:48 von Marizza_94

Wii Speak kostet OHNE Spiel 30 und MIT Spiel 70

Antwort #6, 07. Dezember 2008 um 01:48 von Tyler_jason

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)