Rückgabe (GTA 4)

Hi Leute :D

Ich habs mir gekauft es geht nicht, ich wollte es zürück bringen hab im spieltipps.de gelesen das mediamarkt was speziells gemacht hat das man es zürückgeben kann uns geld zürück bekommt.
Ich wohne in der Schweiz, bin media markt gegangen der hat mir gesagt wir nehmen es nicht. So was gibts nicht sobald du es aufgemacht hast könen wir es nicht mehr nehmen und ich wurde sauer und ging einfach raus was soll ich machen?


HIIILLLLFFFEEEEE


mfg

kuck

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 17:54 von kuck

20 Antworten

Warte einfach auf das Patch was nächste Woche kommen soll

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 17:57 von scwfan06

Ja im Laufe der nächsten Woche kommt ein Patch, der die größten Probleme behebt.

Falls du eine ATi-Grafikkarte hast, musst du doch noch solange gedulden, bis ein passender Ati-Treiber raus kommt. Falls du eine nVidia-Karte hast, brauchst du für GTA IV diesen Treiber:

http://www.nzone.com/object/nzone_gtaiv_downloa...

Also auf Patch und gegebenfalls auf einen Treiber warten.

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 18:11 von gelöschter User

Danke euch für die antwort :D

Wieviel wird das Patch den etwa kosten ich hoffe nicht viel hab schon 90 Fr bezahlt fürs spiel :(

Ich hab ein 1791MB NVIDIA GeForce 9500M und hab vista welchen von diesen downloads muss ich laden beide? oder muss ich aufs patch warten?

Mein PC:

Intel core 2 duo 2.0 GHz
1791MB NVIDIA GeForce 9500M
4GB DDR2
320GB HDD
Bluray

mfg

kuck

Antwort #3, 06. Dezember 2008 um 18:34 von kuck

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Patch ist kosenlos

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 19:14 von -_Stilic_Lech_-

Patch ist kosenlosAber wie ich sehe hat du übertriebne geilen pc
vllt ist das spiel zu shclecht für dein pc?

Antwort #5, 06. Dezember 2008 um 19:14 von -_Stilic_Lech_-

Die Mitarbeiter wissen vielleicht nichts davon, aber du kannst ja zum Beweis ausdrucken, was du im Netz gelesen hast.

Antwort #6, 06. Dezember 2008 um 19:40 von DannyF95Fotos

Oke dan mal abwarten sonst eben druck ichs mal aus und zeigs den mitarbeitern

Danke euch :D

Antwort #7, 06. Dezember 2008 um 20:33 von kuck

irgendwie eretiert mich deine Mb zahl deiner Grafikkarte...bist du dir das sicher...so eine zahl seh ich zum ersten mal...

Antwort #8, 07. Dezember 2008 um 01:02 von KingCoBrA

Also ich bin nicht gerade der, der am besten von PC versteht ich schreib mal einfach was drauf steht:

Up to 1791MB NVIDIA GeForce 9500M GS TurboCache

Genau das steht drauf :D

Antwort #9, 07. Dezember 2008 um 21:00 von kuck

nich schlecht...das ist sau gut auch wenn mir das unbekannt ist^^...aber eigentlich musstest damit gta perfekt spielen können...was genau geht denn nich?

Antwort #10, 07. Dezember 2008 um 23:10 von KingCoBrA

Wollte es installieren es hat das Rockstar Games Sozial Clup installiert dan hab ich gewählt in welchem ordner es das spiel installieren soll nach dem kam die sprach einstellung, hab ich deutsch gewählt und dan kommt immer das > Ihr System ist nicht mit %P kompatibel. Weitere Information finden Sie, wenn Sie den Link unten anklicken <

Was meinste dazu?

Hab heraus gefunden das meine grafikkarte 512MB hat :D das 1791MB ist eine andere angabe :D

Antwort #11, 08. Dezember 2008 um 01:33 von kuck

Hat dein System eine andere Sprache als FR, SP, IT, DE? Wenn ja, liegt es daran.

Antwort #12, 08. Dezember 2008 um 11:59 von gelöschter User

Also meinst du beim Spiel ob man da noch andere sprachen wählen kann?

Fals es an dem liegt was muss ich dan machen?

Antwort #13, 08. Dezember 2008 um 16:27 von kuck

Hmm ... probier mal, die Autorun.exe auf der DVD (Arbeitsplatz > GTA IV DVD rechtsklicken > Öffnen > Autorun.exe rechtsklicken > Eigenschaften) im Kompatibilitätsmodus für Windows XP Service Pack 2 auszuführen

Antwort #14, 08. Dezember 2008 um 17:24 von gelöschter User

Aber ich hab Vista

Antwort #15, 09. Dezember 2008 um 22:32 von kuck

hmmm hast du service pack eins...und alle anderen updates...net framework 3.5etc...alle neuen treiber für deine hardware und programme?

Antwort #16, 09. Dezember 2008 um 22:37 von KingCoBrA

Ja, eben WEIL du Vista hast, sollst du das machen, was ich oben beschrieben habe ;)

Antwort #17, 09. Dezember 2008 um 22:41 von gelöschter User

Also ich hab den Vista einfach mitbekommen.

Updates mach ich auch immer wieder, ich kuck mal schnell obs was neus hat (meinst du microsoft oder?)


Dominik sobald ich autostart mache startet es direkt automatisch den instalation. Also ich geh arbeitsplat mache rechts klick Eigenschaften dan find ich den kompatibilitätsmodus nicht es gibt da (Allgemein, Hardware, Freigabe, Anpassen, Aufnahme)?

Antwort #18, 09. Dezember 2008 um 22:54 von kuck

ja mein ich unteranderem...dein mainboard,grafikkarte,und sowas brauch auch updates^^sowas nennt sich dann treiber..

Antwort #19, 10. Dezember 2008 um 12:32 von KingCoBrA

Du musst im Arbeitsplatz auf die GTA IV-DVD rechtsklicken, dort öffnen wählen.

Danach die Autorun.exe suchen. Wenn du sie gefunden hast, rechtsklicken (auf Autorun.exe), Eigenschaften > Kompatibilität > Im Kompatibilitätsmodus ausführen für: Windows XP Service Pack 2. Dann auf OK klicken und auf die Autorun.exe doppelklicken.

Antwort #20, 10. Dezember 2008 um 19:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)