liezens für zauber laden brauch bitte hilfe (Summoner 2)

ich habe jemanden 3000 gold stücke gegeben damit ich sein patner werde im zauber laden brauch aber eine liezens aber der von dem ich sie bekommen könnte mein es sei unmöcklich ich habe alles versucht bitte helft mir ich weis das die seite gaum besucht wird aber ich hoffe das mir jemand helfen kann

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 17:55 von Itaschi

3 Antworten

Um die Lizenz zu erhalten, musst du im Haus des Mas Weißgottwelcherdasist ein Hauptbuch aus einer Kiste nehmen und in den Ruinen von Hopiris die letzte Anlegestelle des Bootes erreichen, wo du auf einer Säule einen Hinweis findest. Anschließend kannst du dir die Lizenz erpressen.

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 18:49 von D-Struction

welche Säule meinst du D-Struction ? die am anfang wo du bei den steinen bist nach der fahrt mit dem boot oder davor ?

Antwort #2, 21. April 2009 um 16:36 von Splinter_Cell_Spy

nachdem du mit dem boot ganz durchgefahren bist, kommt son schlammmonster. das musst de knechten und dan eine säule ganz rechts

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 15:21 von schoko-bob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Summoner 2

Letzte Fragen zu Summoner 2

Summoner 2

Summoner 2 spieletipps meint: Rollenspiel-Fans werden begeistert sein. Die Technik ist zwar marode, aber das sollte nicht der Grund sein, dieses Spiel zu umgehen.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Summoner 2 (Übersicht)