Systemanforderungen (Far Cry 2)

HI, wollt mal fragen ob far cry 2 auf meinem pc funzt und auf welchen einstellungen ich spielen könnt^^

Prozessor:2x3ghz (dual-core 6000)
Graka: 8600 gt 512 mb passiv
RAM: 2gb

2. noch eine frage: wollt mit wahrscheinlihc ne neue graka holn, z.b 8800 gt oder so. nur weiß nicht ob die mit meinem mainbord funzt. weiß jemand wo man das nachgucken kann, welche steckplätze das mainbord unterstützt ?( eins von AMD Live!)

thx im vorraus :)

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 18:37 von Yunsung

4 Antworten

1. Du solltest Far Cry 2 auf high zocken.
2.Wie alt ist dein PC? Wenn du den neu hast (mit neu mein ich so halbes jahr) sollte ein "PCI Express" vorhanden sein, welcher die neuen Grafikkarten unterstützt. Am besten du schraubst in mal aus. Weil sonst kannst du die Graka, die du kaufen willst, in Wind schiessen^^

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 19:22 von schwalboss

ja den computer hab ich vor 5-6 monaten gekauft. steht das da an den steckplätzen der grafikkarten ? (die aufm motherbord)

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 20:33 von Yunsung

Ne aber die 8600gt (hab ich auch zur zeit) braucht auch ein PCI Express. Aber dein PC is relativ neu ich denk mal der sollte ein PCI Express haben. Wenn du net sicher bist dann schraub in mal aus. Sry, aber genaueres kann ich jetz auch net schreiben^^ Hab auch net bei mir reingeschaut, also hab keine ahnung ob das auf dem motherbord draufsteht sry

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 12:17 von schwalboss

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
also ich hba, wenn du 8800gt kaufst, den gleichen pc un ich kanns ohne ruckler alles auf very high bzw. high spielen...(phys. high ;))
lg

Antwort #4, 07. Dezember 2008 um 17:33 von JoschAMG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)