Tresor (Crisis Core - FF7)

Der Tresor get einfach nicht auf und ich hap schon alles probiert und alle 4reme geschekt .

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 18:42 von pio23

2 Antworten

Du musst die Räume wirklich genaustens überprüfen.
Da es nicht immer die gleichen Zahlensind, gibtes leider kein Passwort das ich dir mitteilen kann.

Bedenke das du in dem einen Raum die Dosen UND die lilanen Äpfel zählen musst.

Bücher musst du die zählen die nicht im Bücherregal sind, sprich auf dem Boden, auf dem Stuhl oder aber auch oben auf dem Regal.

In dem nächsten Raum musstdu die Stühle zählen, was ja wohl nicht schwer fallen sollte.

Am schwersten aber jedoch ist es die Geisterkürbisse im letzten Raum zu zählen, da diese verschwinden oder erst verspätet auftauchen.

Aber es geht auch noch folgendes:
Wenn du 3 von 4 Zahlenmit Sicherheit weißt, probiere doch bei der vierten Zahl einfach alle 10 Ziffern durch.
Wenn das nicht klappt, hast du dich irgendwo danndoch wohl verzählt.

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 08:23 von SonArno

Die fregae wurde doch gerade erst beantwortet. Guck doch verher erstmal nach, ob sie nicht schon bantwortet wurde, bevor du die frage schreibst.

Hier malö noch etwas genauer:

1 Ziffer:“Unangepasstes Wissen”: Im rechten Gebäudeteil, den ersten Flur links. Du kannst durch das Schlüsselloch in die Bibliothek sehen: Zähle alle Bücher, die sich nicht im Regal befinden, um die erste Ziffer der Kombination zu bekommen. Dies schließt auch Bücher ein, die oben auf dem Regal liegen. Bücher, die irgendwie “unangepasst”, also unordentlich, innerhalb des Regals stehen oder liegen, zählen nicht mit!

2 Ziffer: “Widerliche Existenzen”: Zurück in die Eingangshalle, wenn du die Treppe runterkommst, die erste Tür auf der linken. Du musst die Trottelkürbisse zählen, die in dem Raum sind. Aufgepasst: Die Dinger verschwinden hin und wieder, um nach kurzer Zeit wiederaufzutauchen. Lass dich davon nicht irritieren. Stell außerdem sicher, dass du die Ränder ganz links und ganz rechts genau absuchst. Dort verstecken sich gerne Trottelkürbisse außerhalb des Blickfeldes, die man leicht übersieht.

3 Ziffer: Die “schmackhaften Souvenirs” befinden sich hinter Tür am Ende des Ganges, wo auch das Arbeitszimmer mit dem Safe steht. Du musst die Anzal der Banora-Äpfel und der grauen Apfelsaft-Dosen zählen. Benutze den Zoom, da zwei Äpfel eventuell so dicht nebeneinander liegen, dass man sie leicht für einen halten könnte.

4 Ziffer: Der Hinweis “Auf vier Beinen” bezieht sich auf die Stühle, die im Parterre hinter der Tür auf der rechten Seite (wenn du von oben kommst) stehen. Auch hier musst du darauf achten, dass sich Stühle an den Rändern “verstecken”. Du siehst vermutlich nur einen kleinen Teil der Lehne oder des Stuhlbeines. Sie zählen trotzdem vollwertig! Ein Achilleshieb ist die Belohnung, die sich im Safe befindet.

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 10:43 von Zack_and_Cloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)