Hab ne Frage die mich schon ewig beschäftigt! Bitte helft mir! (Zelda Majoras Mask)

Ich hab die Oktarina und bin wieder ein Mensch komm auch zu einer Eiswelt und einem Gekotempel oder was das ist. Aber die eigentliche frage die ich mir schon ewig stell ist wie man das Pferd befreit ich hab mal gehört das man da irgendwie in zwei tempel muss oder so. Ich hab leider keine Ahnung bitte helft mir bitte wer echt super nett!

Frage gestellt am 30. Januar 2008 um 23:18 von Julie1991

2 Antworten

Joar genau...nach dem zweiten tempel kannst dann des Pferd auf der Romanie Ranch kriegen.
Spreng den weg frei (Milch strasse) mit einer Grossen bombe die nur der Goron tragen kann. So eine kriegts unter anderem auch in Unruh stadt/Bombenshop.
Jaaa des wärs..nee du brachst auch noch die lizens,die kreigst du ijm goronen tal bei son vereisten eingang.

Antwort #1, 31. Januar 2008 um 18:39 von Rockstar_Avenue

Es geht auch schneller
Wenn man im 2. Tempel die Feuerpfeile bekommen hat
kann man ohne Probleme den Eisbroken entfernen
und die Pulverfass mission machen
wenn du dann die zusage hast
musst du am ersten tag mit dem Pulverfass
den felss sprengen der den weg auf der Milchstrasse blockiert
und dan musst du mit dem kleinen mädchen reden dann bekommst du
das pferd

Antwort #2, 11. Februar 2008 um 14:09 von Sayaprinz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)