Schon Durch gespielt (Ambition of Illuminus)

also Leute ich will mal zugeben das ich ein Junky bin aber egal

ich hab das spiel nun seit 1 tag durch und wollte nur mal euch bescheid sagen ihr braucht keine fragen stellen tut sie einfach hier rein und ich beantworte sie alle da ich es durch habe und den spiel ablauf kenne.

Ps lvl 113 ist das spiel echt einfach
und ein trauriges ende nehmt es auch noch
ein 3 teil wird es auch noch geben (hoffendlich)

Frage gestellt am 31. Januar 2008 um 00:24 von gilberto-m

26 Antworten

habs seid heute.haste das so durch gekriegt oder mit cheats?(in 5 tagen respekt.)

Antwort #1, 31. Januar 2008 um 21:38 von blackdragon96

jo ich han ein proplem ich komme bei denn level wo man denn kleinen beast finden musst nicht weiter.
ich hab keine ahnung wie man das mit der route machen musst ich habe schon alles versucht .
kannst du mir weiter helfen ?

Antwort #2, 03. Februar 2008 um 14:46 von Laharl93

ja Ohne cheats hab ichs durch gespielt


das mit den Beast jungen ist wirklich schwer aber es gibt ein klein trick ^^ besser gesagt ist der weg

als 1. lockst du den jungen so weit bis er bei dieser brücke ist da wo er in den biemer geht. 2. aber dan läufst du den weg zurück anstadt hinter her. druck die schalter wo man die biemer umschalten kann. so das es nur noch den anderen weg zur brücke geht und zwar falsch herrum du wirst sehen das der kleine zurück läuft. verfolg ihn und er sitzt fest da die türen auch zu sind und der andere biemer aus ist^^

ich werde wenn du das nicht kapierst vieleicht mal ein video drehen wie die Lösung ist muss ich noch mal gucken wie ^^

hoffe das hilft dir

Antwort #3, 03. Februar 2008 um 21:19 von gilberto-m

Ps. ich konnte das spiel deswegen so schnell weil ich schon Phantasy Star 1.2 und die anderen teile habe spiel das spiel schon lange

auserdem hab ich den char von phantasy star universe übertragen und da war ich schon lvl 100 mit vielen roten waffen^^

bei den beast jungen quest hab ich selbst lange gebraucht bis ich es kapiert habe

es wird noch viele solche quests geben mit solchen sachen^^

Antwort #4, 03. Februar 2008 um 21:21 von gilberto-m

cool danke ich versuch das gleich mal danke dir ^^

Antwort #5, 03. Februar 2008 um 21:55 von Laharl93

ok ich habs versuch abba kommt trotzdem net weiter ^^
ich han den bis zur brücke gelockt un bin wieder zurück gegangen un hab den anderen schalter bestätigt damit die tür wieder zu ist dan hab ich denn beamer benutz un gucke da , da steht der schon wieder ich dackle hinter dem her abba schon wieder führt der mich zurück zum anfang . immer wenn ihc einen schalter bestätige dan steht der beast wieder wo anders irgendwie verwirren . kannst du vllt ein video drehen wie du das machst ?

Antwort #6, 03. Februar 2008 um 22:35 von Laharl93

ich hab auch mal ne frage
ich komme im story modus in der mission im hive laia nicht weiter, wo man die 5 konsolen inerhalb von 60 sekunden anschalten muss um in den kontrollraum zu gelangen.
gibt es da irgendeinen trick, denn ich komme partout nicht über 80%

Antwort #7, 04. Februar 2008 um 17:11 von Aspera

einen trick kenne ich nicht also ich hab laia einfach an einen konsole stehen gelassen un bin durch gelaufen am anfang habe ich auch immer nur 80 % weil ich die teleporter net benutz habe benutz die teleporter un dann bin ich schneller an das ziel gekommen propier es einfach ^^

Antwort #8, 04. Februar 2008 um 18:40 von Laharl93

ich versuche es ja auch mit den teleportern ^^
kannst du sagen wo du sie abgestellt hast, in welche richtung du läufst und wo du anfängst?

Antwort #9, 04. Februar 2008 um 20:18 von Aspera

also,du stehst direkt an dem 1 schalter dan must du nach unten durch die tür.dort steht ein teleporter sag laila das sie dort stehen bleiben soll.jetzt gehst du der reihe nach zu den aneren schaltern.benutz die TELEPORTER.ich hab den s rang gehabt mit ungefähr 8 min.beim ersten mal hatte ich 18 min und den c rang.dan hab ich neu gestartet un es von anfang an richtig gemacht.(um die teleporter zu aktivieren musste zuerst die monster killen.also erst den raum umrunden,die monster killen und dan die schalter aktievieren)

Antwort #10, 04. Februar 2008 um 21:20 von blackdragon96

hmm es kann sein das ich zu wenige energiequellen habe...
was ist denn mit der einen tür die durch einen laserzaun versperrt ist?

Antwort #11, 04. Februar 2008 um 21:48 von Aspera

geh net wieder zum ersten schalter zurück,benutz den teleporter der da irgendwi an weg steht.den am letzten schalter is n teleporter zum ersten.(hab ich vergessen zu schrieben sry)

Antwort #12, 04. Februar 2008 um 21:51 von blackdragon96

da sind zwei runde rote schalter einer links und einer rechts.da muste drüber gehen das sie kurz grün werden,sie werden grün wen du drüber gehst,aber werden dierekt wieder rot.du must einfach über beide kurz rüber gehen

Antwort #13, 04. Februar 2008 um 21:55 von blackdragon96

hat funktioniert ^^
ich habe den 2. schalter nicht gesehen und bin dementsprechend immer an der tür vorbei gelaufen, kann ja nichts werden ^^

Antwort #14, 04. Februar 2008 um 22:54 von Aspera

ich han da noch ne frage was han ihr alle denn für einen typ geholt beast , cast , newmans odda human ?

Antwort #15, 05. Februar 2008 um 17:09 von Laharl93

ich hab nen beast die können sich ab st.20 verwandeln.das is voll nützlich gegen endgegner,und sie sind gut im nahkampf.

Antwort #16, 05. Februar 2008 um 19:53 von blackdragon96

Laharl93 haste die mission mit dem beast jungen schon geschaft?kanns du mir veraten wie das geht?

Antwort #17, 06. Februar 2008 um 12:54 von blackdragon96

ne ich han das noch net geschafft ich versucht jeden tag abba nicht kommt dabei raus ^^
naja ich abba wenn ich es habe sagt ich es di dann sagt mir dann ah wenn du das gepackt hast ^^

Antwort #18, 06. Februar 2008 um 16:01 von Laharl93

jo, ich werds weiter versuchen^^

Antwort #19, 06. Februar 2008 um 17:20 von blackdragon96

hmmm ich versuch mal ein video zu drehen^^

hab das erste mal auch 30 min gebraucht für die mission aber hab sie nochmal gespielt und dan in 10 min geschafft xD

Antwort #20, 06. Februar 2008 um 23:45 von gilberto-m

ich bin Human lvl 118 Männlich und Langweile mich grade zu tode da ich keine quest mehr finde die ich nicht schon fertig habe

na ja um ehrlich zu sein langweile ich mich nicht xD ich baue grade meine waffen auf +10 ^^

Antwort #21, 07. Februar 2008 um 00:54 von gilberto-m

aso cool lvl 118 ich bin ersrt lvl 30 beast ^^ jo kannst du uns mo nen video drehen wäre sau cool XD

Antwort #22, 07. Februar 2008 um 16:33 von Laharl93

hmmm ich gucke mal ob meine cam geht^^

Antwort #23, 07. Februar 2008 um 16:39 von gilberto-m

ach mist ich muss das video in kleinen abschnitten machen da man nur 100mb hochladen kann

Antwort #24, 08. Februar 2008 um 00:40 von gilberto-m

wie lang dauert denn dann ein abschnitt ?
wenn de frtig bist sagste ma dann bescheid ^^
thx dan XD

Antwort #25, 08. Februar 2008 um 20:47 von Laharl93

ich habe ein youtube video gefunden das den level mit dem beast jungen erklärt, möchte dir aber auch nicht in die arbeit pfuschen gilbert-o.
wenn du es gestattest, stelle ich den link hier rein.

Antwort #26, 16. Februar 2008 um 04:49 von Aspera

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Universe Ambition of Illuminus

Letzte Fragen zu Ambition of Illuminus

Ambition of Illuminus

Phantasy Star Universe Ambition of Illuminus
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ambition of Illuminus (Übersicht)