Welcher Laden? (Zelda Twilight Princess)

Ich habe mal gelesen dass in der Stadt einen Laden gibt da kommt man nur mit geputzten Schuhen herein.Wo ist dieser Laden?
Bitte genau erzählen.Den Schuhputzer habe ich schon gefunden.
Danke im voraus. Ashley

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 19:18 von Ashley_Tisdale

7 Antworten

Der Laden den man nur mit "geputzten" Schuhen betreten kann ist in der Stadtmitte. Entweder ist er zwischen west- und südeingang oder zwischen ost- und südeingang. Den laden erkennst du an dem roten Teppich vor der Tür. Dort gibt es die Magierüstung zu holen. Aber erst wenn du im Maromarkt in Kakariko dem Goronen erst 1000 dann 2000 Rubine gespendet hast gibt es dort für 598 Rubine die Magierüstung zu kaufen. Vorher jedoch siehst du in diesem Laden nur überteuerte Ware.(10 Pfeile 10000 Rubine... 10 Bomben 20000 Rubine...)

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 19:52 von gelöschter User

Ich gebe einen kleinen Tipp.Also wenn du die 1000 Rubine eingezahlt hast,gehe nicht sofort los und sammel weitere 2000 Rubine.Der Goron neben dem Maromarkt in Kakariko sagt dir nämlich,das der Goron ,der an der Brücke wartet(wenn du durch das östliche Tor von Hyrule raus gehst) nicht mehr zurück kommen kann,da er zu schwach ist.Nun sollst du ihm warmes Quellwasser vorbei bringen,aber Vorsicht,das Quellwasser darf nicht kalt werden,weil es sonst zu normalem Wasser wird.Wenn du ihn dann mit dem Quellwasser übergossen hast,eilt er zurück zum Maromarkt in Kakariko und zahlt dann 1200 Rubine für dich dort ein.Dann brauchste noch 200 Rubine einzahlen und danach nur noch 598 Rubine für die Magierüstung zahlen.

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 21:44 von Onepiecefanforever

Ich habe auch ne` Frage:
Ich habe das mit dem Quellwasser schon versucht,
aber es ist immer kalt geworden.
Wie hält man es warm?

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 08:54 von plib

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ashley_Tisdale wirklich tolle website

Antwort #4, 07. Dezember 2008 um 10:37 von Drachenreiter

?

Ich habs mit dem Wasser versucht, und die Monster haben mich immer dran gehindert! Also: Lieber blechen als... als...
Ach da reimt sich nix drauf! Ich hab gezahlt, dass is sicherer.

Antwort #5, 07. Dezember 2008 um 11:57 von gelöschter User

Wenn du mit dem Wasser unterwegs bist must du nur ganz am Rand der Schlucht gehn, dann begegnest du auch keinem Gegener außer einem Bulblin mit Bogen. Der läßt sich aba ohne Gefahr für das Fass einfach mit dem Bogen umnieten. Auch wenn man bereits 2000 Rubine gezahlt hat lohnt sich das immer noch:
Es winkt ein Herzteil.^^

Antwort #6, 08. Dezember 2008 um 19:47 von gelöschter User

Danke für eure Hilfe. ^^

Antwort #7, 13. Dezember 2008 um 20:37 von Ashley_Tisdale

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)