Mein team (Pokemon Perl)

Despotar lv. 60 Knirscher,Eiszahn,Feuerzahn,Erdbeben
Knakrack lv.60 Knirscher,Erdbeben,Draco meteor,Drachenstoss
Palkia lv. 60 Fokusstoss,Aquawelle,Draco meteor,Raumschlag
Panferno lv.60 flammenwurf,Feuersturm,Sonnentag,Solarstrahl
Staraptor lv.60 Stahlflügel,Aero-Ass,Sturzflug,Nahkampf
Simsala lv.60 Psychokinese,Energieball,Fokusstoss,Genesung

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 19:30 von Plinfa800

10 Antworten

Ich würde Staraptor gegen ein anderes Vogelpokemon tauschen.

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 20:33 von Benny2807

Ich würde Starapador gegen ein elektro- oder Pflanzenpokemon tauschen.
Despotar und Knackrack sind einfach nur spitze.
Palkia sollte für Aquawelle Surfer lernen.
Bei Panferno sind die ersten beiden Attacken gut ausgewählt worden.Doch ich würde ihm noch Nahkampf und Aero-ass oder Durchbruch beibringen.
Simsala is´ eigentlich auch gut, doch da Simsala ein sehr offensives Pokemon ist, würd ich ihm statt Genesung lieber Spukball beibringen.

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 21:19 von gelöschter User

staraptor is gut würde ihn statt stahlflügel aber ne andere attacje beibringen
simsala sollte fokkusstoß für spukball verlernen
panferno sollte nahkampf statt sonnentag und flammenplitz statt solahrstrahl palkia sollte so aussehen
drachenpuls surfer aurasphäare raumschlag

Antwort #3, 06. Dezember 2008 um 21:25 von Xx_M3W_xX

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ALso Mein Team is
Chelterrar L.v. 61:Blättersturm, Erdbeben, Gigasauger, Rasierblatt
Panferno Lv. 63:Flammenblitz, Flammenrad, Erdbeben, Nahkampf
Bojelin L.v. 65:Eisstrahl, Surfer, Wasserdüse, Klingensturm
Pikachu L.v. 60: Donnerblitz, Volttackle, Ruckzuckhierb, Agilität
Staraptor L.v. 61: Sturzflug, Fliegen, Nahkampf, Aero-Ass
und Lugia l.v. 64:Fliegen, Hydropumpe, Eistrahl, Blizzard
Noch ein Tipp!:TM´s sind schwächer als normale Attacken!;-)

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 21:57 von gelöschter User

Gebt ma bewertug zum Team(Noten 1-6)
Wie viel GP habt ihr (Duellturm)?

Antwort #5, 06. Dezember 2008 um 22:00 von gelöschter User

Master007:
Was laberst du da für einen Scheiß?
Tm´s sind genauso stark wie normale!

meine Note is´ 2+.

Antwort #6, 06. Dezember 2008 um 22:11 von gelöschter User

bestpokemonmaster?

hattest du nicht mal gesagt Pflanzenpokis wären schlecht?

und das Team bewerte ich erst garnicht...

Antwort #7, 07. Dezember 2008 um 10:16 von Dennis-Frieds

Ich habe nur gesagt, dass sie in einem Team, wo schon ein Wasser- und ein Elektropokemon drinnen sind, unnötig sind.

Antwort #8, 07. Dezember 2008 um 11:15 von gelöschter User

Tm sind gleich stark wie andere attacken. Es kommt auf das poke an das die Attacke benutz

Antwort #9, 07. Dezember 2008 um 12:38 von Plinfa800

danke für den tipp! Plinfa800 sorry dachte tm´s wären schlechter erzählt sich zumindest so rum ^^

Antwort #10, 10. Dezember 2008 um 19:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)