Warum is Dragon BallZ Burst Limit so ein witz? (DBZ Burst Limit)

ich finde Burst Limit is ne zurück fürung zum ersten teil oder nicht ich hab es heute durch gespielt(06,12,08) und war enteuscht das kann doch nicht sein das es nach Cell zu ende ist wo is Boo,GT saga ich bin echt enteuscht.

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 19:55 von Aron

4 Antworten

naja tenkaichi 1 war ja auch net grad der burner wenn mans mit 3 vergleicht aber die von artari brauch halt was zu toppen also untertreiben die sich bei ersten immer so das das nächste nur besser werden kann also warscheinlich werden bei DBZ BL2 die buu sage und DB. saga spielen können und beim 3. GT

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 09:47 von Trol

Warts ab. Es kommen bestimmt noch bessere DBZ Games für die PS3.

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 12:00 von Dragonfly12

Ich hab jetz vor kurzem die Demo von Naruto Ninja Storm angespielt...würde es cool finden wenn das Gameplay von DB genauso wär.

Fand's halt cool, dass man dort richtig 3-Dimensional durch die Kampfarena laufen kann..Bei DB ändert sich zwar die Kameraeinstellung aber es basiert doch auf dieses "Player 1 rechts und Player 2 links" prinzip.

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 10:10 von ssj-donny

ich hab gehört das letzte dbz für die ps2 ist draußen danach kommt niewieder dbz für ps2 aba dbz für ps3 ganz viele

Antwort #4, 14. Dezember 2008 um 02:39 von Harismian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Burst Limit

DBZ Burst Limit

Dragon Ball Z - Burst Limit spieletipps meint: Kame hame ha! "Burst Limit" springt in der Entwicklung weit nach vorn und überzeugt durch gute Story-Einbindung ins Kampfgeschehen. Artikel lesen
73
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Burst Limit (Übersicht)