Welche Aura Farbe sieht man am schwächsten? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Ich finde was Son Goku (Früh) hat, also die hell blaue Aura und ihr?

Frage gestellt am 31. Januar 2008 um 09:19 von gelöschter User

9 Antworten

ich auch.

Antwort #1, 31. Januar 2008 um 09:32 von mehmetcik263

Die Auren sind alle recht dämlich. Warum verschiedene Auren, wenn sie nichts, als einen Kistreifen mehr bedeuten? Damit man es schwerer hat alle zu kaufen? Immerhin kostet eine 21000 Z! Ich weiss nicht, das ist echt wesentlich mieser, als bei Teil 1 u. 2.

Antwort #2, 31. Januar 2008 um 10:16 von ghostesill

ghostesill ich weiss nicht wovon du redest nicht böse gemeint.aber ich glaube hier liegt ein missverständniss.aura ist diese licht also zb bei ssj4 leuchtet goku rot (vegeta auch und die anderen haben verschiedene auren) man braucht dafür kein objekt nur wenn du zb willst das eins deiner charas wie ssj,ssj2,ssj3 oder wie ssj4 leuchten die nicht diese stufen besitzen kannst du einige objekte von POLUNGA WÜNSCHEN:zB. wenn du willst das einer wie ein ssj4 leuchtetet musst du auraerhöhung 4 oder sowas in der art wünschen und den chara geben.

Antwort #3, 31. Januar 2008 um 10:26 von mehmetcik263

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Okay! Hast ja recht. Bin über´s Ziel hinaus geschossen. Ich habe mich nur geärgert, weil diese ganzen Auren quasi nur Formsache sind. Es wäre doch besser mit einer Aura eines SSJ4 auch andere Fähigkeiten zu bekommen. Ich weiss noch, bevor das Spiel rauskam, war von vielen Extras die Rede. Unter anderem der komplette Tausch von Fähigkeiten. Also z.B., Vegateas Finisher auf Son Goten übertragen und ähnliches. In dieser Hinsicht hat mich das Spiel enttäuscht.

Antwort #4, 31. Januar 2008 um 10:47 von ghostesill

aso .so wäre das auch gut mit dem übertragen aber egal was solls.

Antwort #5, 31. Januar 2008 um 11:01 von mehmetcik263

ich finde auch das die hell blaue aura am schwächsten ist

Antwort #6, 31. Januar 2008 um 12:56 von okaldo

Danke.

Antwort #7, 31. Januar 2008 um 12:57 von gelöschter User

die blaue is klar weil er auch da noch nix drauf hatte der gute son goku am coolsten find ik die aura von broly / super-shenlong / gogeta ssj4...^^

Antwort #8, 31. Januar 2008 um 15:56 von GennosukeX

Ja bei mir von allen.

Antwort #9, 31. Januar 2008 um 17:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)