Wie lange braucht man ca. fürs durchzocken? (Spider-Man - Web of Shadows)

Wie viel zeit verbraucht man um das spiel durchzuspieln?
Bitte so schreiben: ?Tagen ? Stunden wenn man ? stunden am Tag Spielt.
Vielen dank.

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 20:56 von Russka94

4 Antworten

ich hab es in 6 Stunden durchgehabt und das ohne mich zu stressen, hab nur die Hauptmissionen gemacht, weil die Nebenmissionen sich weder auszahlen noch unterscheiden^^

Eigentlich wollte ich mich nur zu Mittag hinsetzen und ein wenig zocken, aber kaum war es Abends da war es bereits vorbei, man war ich entäuscht, das Geld ist es leider nicht wert.

Das Spiel hat zuviele Fehler und ist zu einseitig, aber jeder Spidermanfan wird darüber hinwegsehen.

Allerdings sind für das Game 70Euro doch recht extrem^^

Antwort #1, 10. Dezember 2008 um 00:06 von Lufia18

Ich habs fast umsonst bekommen es gibt son laden der heist gamestop da hab ich paar alte spiele abgegeben die ich nid mehr spirle und dafür das spiel mitgenommen.war zwar gebraucht aber in top verfassung.

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 16:21 von werder_fan

jepp, den Laden kenne ich, der ist einfach geil, man kann gebrauchte Spiele in zahlung geben und man kann jedes Game ( außer die mit CD-Key) innerhalb 1 Woche wieder retour bringen, egal aus welchen Grund^^

Und er hat sehr günstige gebrauchte Games, die aber auch in TOpzustand sind, haben praktisch nicht mal den kleinsten Kratzer da er alles kontrolliert und die neusten Games satm Termin hat er auch.

Hier der Ort an den ich immer gehe:

Niederösterreich-Amstetten
Ist in dem großen Gebäude mit der Aufschrift CCA, der Besuch lohnt sich^^

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 19:23 von Lufia18

ja ich gehe in die die stadt von göttingen.

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 19:56 von werder_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spider-Man - Web of Shadows

Spider-Man - Web of Shadows

Spider-Man - Web of Shadows
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - Web of Shadows (Übersicht)