Wie komme ich in den Gemeinschatfraum? bitte helfen (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

Hilfe...ich bin gerade dabei dir freunde zu suchen habe sie bissher auch alle ohne probleme gefunden aber nun muss ich vom dorf aus in den gemeinschatfsraum aber ich weiß nicht wie ich da hin soll bzw wo der da ist!
Bitte helft mir und antwortet schnell...

vielen dank!

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 21:12 von yaya

1 Antwort

Es gibtja den Laden mit den Weidensachen.Da ist dann so eine Braune große Tür geh dorthin,du kannst aber nicht rein.Wenn du das erledigt hast,gehe die Treppe hoch und klick die leertaste,dann gehe bei dem Großen gebäude,in die kleinere Tür,allso in die Bibi.Dann dort Die Treppe hoch und nehme das Heft.Dann gehe Zum Telefon,geh ins Inventar,und wähle die Numemr aus,die du bekommen hast.dann komtm ein Video.Gehe dann zum Gemeisnchaftsraum zurück und du brauchst nurnoch Miguel.

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 15:17 von Lucky-Day

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)