Englisch (Yakuza 2)

Sollte man gut englisch können um das spiel zu verstehn oder geht das auch so

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 21:26 von Farhudk

17 Antworten

Farhudk Weist du ob man bei Mahjong 1 werden muss? Oder fängs du erst grad an?

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 21:39 von Saifi

Man sollte auf jeden Fall Grundkenntnisse in English haben sonst wird das eher schwierig.

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 22:05 von red-x-247

grundkentnisse hab ich und saifi ich hab nur teil 1 gespielt

Antwort #3, 06. Dezember 2008 um 22:49 von Farhudk

Den 1 Teil habe ich Auch Schon Durch ^^ Habe ich mit meinem Onkel Zusammen Gespielt Hat sich richtig gebockt tag und nacht wir haben aber auf schwer durch gespielt

Antwort #4, 07. Dezember 2008 um 00:15 von Saifi

stimmt ist mein lieblings spiel ist es schwer teil 2 auf englisch zu verstehn?

Antwort #5, 07. Dezember 2008 um 21:10 von Farhudk

Ja Sehr Und Dieses Mahjong Boar Das Regt auf und ich habe das Spiel ja Ausgeliehen von Video Thek Und jetzt muss ich schon 8 Euro Bezahlen boar

Antwort #6, 07. Dezember 2008 um 23:36 von Saifi

Hä Wollen die mich aufregen Bin 1 Platz gewurden nichts Passiert

Antwort #7, 08. Dezember 2008 um 00:48 von Saifi

OMG Ich muste nur 300K An Den Ganz hinten Bezahlen dann Kommt ein Video Das Da Jemand Anruft Und Dann Sagt Der am telefon Die Geben Kopfgeld 100 Millionen Dann Alle stehen auf im Raum Und du alleine musst gegen die kämpfen du musst garnicht mahjong spielen OMG !

Antwort #8, 08. Dezember 2008 um 01:49 von Saifi

Ey ganz erlich das spiel ist scheiße Yakuza 1 Ist viel besser also ich bin jetzt bei Chapter 5 in der 1 stadt wo yakuza 1 war so auf der karte ist ein Lila punkt ch gehe hin da gibt es keine türen wo ich rein kann und dann gehe ich hinters haus da ist ne treppe ich will hoch da steht irgend was ich muss zu Underware and Bear und jetzt weis ich nicht wohin Das spiel ist so aufreger Boar drecks spiel

Antwort #9, 08. Dezember 2008 um 16:50 von Saifi

ist nur scheiße weils auf englisch ist

Antwort #10, 09. Dezember 2008 um 14:51 von Farhudk

ich hols mir trotzdem

Antwort #11, 09. Dezember 2008 um 19:22 von Farhudk

Hm... Habe GRad In Tojo Clan Gebiet gegen so ein Mit einem Schwert gekämpft und Diego Befreit aber dann muste ich das Spiel abgeben Naja :(

Antwort #12, 09. Dezember 2008 um 21:29 von Saifi

Ich finds geil auf Englisch...da lernt man wenigstens a bisschen was ;)

Antwort #13, 07. Mai 2009 um 16:47 von gelöschter User

@Saifi Antwort 9:Für dich vielleicht weil du dich nich anstrengst ey du musst rumlaufen und suche zwischendurch auch mal kloppen.

Antwort #14, 09. November 2009 um 07:20 von Superman200

bin jetzt dabei es zu spieln und sooo schwer ist das englisch da nicht

Antwort #15, 12. Dezember 2009 um 15:39 von Farhudk

ich habs durch das englisch is einfsch wer das ich kann is SONDERSCHÜLER XD

Antwort #16, 15. Dezember 2009 um 13:34 von Superman200

wörter buch : das ist eine seite dict.cc

Antwort #17, 06. März 2014 um 15:15 von gost(66-milan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yakuza 2

Yakuza 2

Yakuza 2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yakuza 2 (Übersicht)