Insterlation (Sonic Riders)

Ich kann das spiel nicht instalieren und in der bedienungseinleitun steht das ich ein directx instalieren muss ich kann es auch aber da steht orgent was von einen vertrag und übriegens ich habe windows vista home premium danke im voraus.

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 21:27 von Browl

6 Antworten

Also bei mir gabs keine Schwirigkeiten
Voraussetzungen (Minimum):

Windows XP / 2000
Pentium III mit 1.0 Ghz oder besser
128 MB RAM, 3 GB freier
Festplattenspeicher
DVD-Rom8x
DX8-kompatible Grafikkarte mit 64 MB
Soundkarte, Maus, Tastatur

Was das jetzt für Sachen sind, keine Ahnung

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 16:39 von Drachenjaegerin

Ja ich kenne ehe das problem unswar das spiel ist nicht kompatiebel mit voista aber jetzt habe Sonic Rider Zero Gravity auf meine WII :) aber trostem danke.

Antwort #2, 16. Dezember 2008 um 19:17 von Browl

bitte, auf der Wii ist glaubig eh die bessere Grafik. Kannst du denn bei dir grinden also auf den Stangen mit nem Speet-Typ, ich bekomm das auf dem Pc voll nicht hin. Vielleicht hast du ja nen Tipp (-;

Antwort #3, 16. Dezember 2008 um 19:30 von Drachenjaegerin

Also ja ich kann Grinden aber auch nur wenn ich ein Gear change oder Schuhe habe sonst geht das bei mir nicht. Und man Grindet wenn man nur einmal auf den Stangen springt aber wie gesagt du brauchst einen Gear change ich weis nicht ob du es weist aber es gibt keine typen mehr es kommt auf dem Gear an ob es zu einem Motorad wir (Power Typ)oder zu einem Luftreiter (Fly Typ)oder grinden kann (speed Typ).

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 12:52 von Browl

Ich habs geschaft ^^
Allerdings kann ich auch mit einem Board grinden.
Also x zum Springen drücken und dann noch mal x zum grinden.
Aber eine Sache würde mich noch interessieren was sind Gear change?

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 16:40 von Drachenjaegerin

Ich habs geschaft ^^
Allerdings kann man bei mir auch auf nem Board grinden
Also x drücken und auf die stange zu springen dann nochmal x drücken um zu grinden.
Eins würd mich noch interessieren was sind Gear change?

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 16:42 von Drachenjaegerin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Riders

Sonic Riders

Sonic Riders spieletipps meint: Auch am PC kann es Dr. Eggman nicht lassen, dem blauen Igel wieder auf die Nerven zu gehen. Ein netter Geschicklichkeits-Raser mit hakeliger Steuerung. Artikel lesen
56
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Neuer Sale - Spiele unter 20 Euro

PlayStation Store: Neuer Sale - Spiele unter 20 Euro

Kaum geht der Sommer-Sale des PlayStation Store zuende - heute ist der letzte Tag, an dem ihr die Spiele noch ziehen k& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Riders (Übersicht)